Office NB gesucht

unclejohn

Neuling
Hi!

Ich suche ein Office NB - möglichst preiswert und mit mattem Display. Da bleibt nicht viel übrig, einen Celeron M will ich nicht nehmen.
Ich bin auf dieses hier gestoßen:
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a318435.html

Für 415€ eigentlich doch ein ganz gutes Angebot oder? Es hat einen Dual Core, der Speed Step unterstützt (?!), ein OS ist zwar an Board, aber ich habe hier noch XP rumliegen, also sollte auch der Ram ausreichen. HD ist groß genug und von der Akkuleistung her sollte ich damit auch hinkommen. Vom 5220 mit Celeron liest man ja über all, mal gutes mal schlechteres vom fiependen Netzteilen und Displays...
Die Garantie kann man für 30€ auf zwei Jahre verlängern...

Also gutes Angebot, oder gibts was besseres?

lg

Im Moment kostet es sogar nur 399,- wenn man direkt über die Seite reingeht!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gutes P/L Verhältnis. Für den Preis gibt es für deine Kriterien nichts besseres.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh