Office NB

Kuba87

Neuling
Hi
Ich suche zurzeit n Office Notebook, schreiben, programmieren und surfen will ich damit.

hatte so an http://www.notebooksbilliger.de/pro...dual_core_2048_mb_ram_120_gigabyte_festplatte
gedacht.
Allerdings stört mich da die 2h laufzeit, stimmt das ?
oder habt ihr andere laptops die ganz gut sind ? will max 600 ausgeben, 700 eventuell wenns echt lohnt.

aber sollte schon 2gb haben und n zweikern, n celeron muss nich sein.
Will auch eventuell vista laufen haben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da hab ich jetzt nicht wirklich dran gedacht da ich nicht weiß wie sich das mit der auflösung verhält, ist die 1200er ca so wie aufm 17er ne 1200er oder auf 22er ne 1680 ?

Weil die 1600er aufm notebook ist doch bestimmt richtig klein oder ? also erkennen will ich da schon gut was :d

Edit: Eine frage hab ich noch, wo ist der größte unterschied zwischen den intel t2xxx und t5xxx ? ist es nur die taktrate und der cache ? haben die t2xxx vll. n geringeren stromverbrauch ?

Zuletzt bearbeitet:
Edit: Eine frage hab ich noch, wo ist der größte unterschied zwischen den intel t2xxx und t5xxx ? ist es nur die taktrate und der cache ? haben die t2xxx vll. n geringeren stromverbrauch ?
Nein, beim Stromverbrauch macht das keinen Unterschied, da gibt eher je aktueller desto stromsparender (Stickwort: Penryn).

Nein, beim Stromverbrauch macht das keinen Unterschied, da gibt eher je aktueller desto stromsparender (Stickwort: Penryn).

Also kann ich mir ruhig n t2xxx für knapp 100€ billiger holen ja ? zum programmieren sollte das ja reichen, solange der stromverbrauch gleich ist

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh