heili
Enthusiast
Hey Leute!!
Ich suche ein Notebook, zum Surfen und für ein bisschen Office.
Also keine Spiele und wenn dann nur ältere (Age of Empire )
Wie gesagt, gemacht wird mit dem Laptop folgendes: Surfen + ICQ; Schularbeiten und hin und wieder ein älteres Spielchen.
Anforderungen die ich stelle wären folgende:
Bluetooth
Wlan
Card Reader
> 2 Usb Ports
Betriebssystem würde bestehen aus einem Dualboot mit Linux Mint und Win XP
Das wars eigentlich schon...
Ausgeben möchte ich eigentlich wenig, habe noch ein altes Toshiba Tecra A2 welches noch ca 250€ bringen kann, und da möchte ich möglichst wenig Geld drauflegen. Darf gerne auch ein gebrauchtes sein.
Bedingt durch den Preis bin ich auf den EEE-PC gestoßen.
Mit ein wenig löten, wäre es das ideale Notebook für mich. Seht ihr das genauso?
PS: Die Thinkpad Reihe X30;31;40;41 kommt leider für mich nicht in Frage, da sie kein Touchpad haben woran ich mich doch inzwischen zu sehr gewöhnt habe und es praktischer finde.
Mit freundlichen Grüßen
Heili
Ich suche ein Notebook, zum Surfen und für ein bisschen Office.
Also keine Spiele und wenn dann nur ältere (Age of Empire )
Wie gesagt, gemacht wird mit dem Laptop folgendes: Surfen + ICQ; Schularbeiten und hin und wieder ein älteres Spielchen.
Anforderungen die ich stelle wären folgende:
Bluetooth
Wlan
Card Reader
> 2 Usb Ports
Betriebssystem würde bestehen aus einem Dualboot mit Linux Mint und Win XP
Das wars eigentlich schon...
Ausgeben möchte ich eigentlich wenig, habe noch ein altes Toshiba Tecra A2 welches noch ca 250€ bringen kann, und da möchte ich möglichst wenig Geld drauflegen. Darf gerne auch ein gebrauchtes sein.
Bedingt durch den Preis bin ich auf den EEE-PC gestoßen.
Mit ein wenig löten, wäre es das ideale Notebook für mich. Seht ihr das genauso?
PS: Die Thinkpad Reihe X30;31;40;41 kommt leider für mich nicht in Frage, da sie kein Touchpad haben woran ich mich doch inzwischen zu sehr gewöhnt habe und es praktischer finde.
Mit freundlichen Grüßen
Heili