Office Notebok für 300€

*s!x*

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
23.05.2007
Beiträge
3.490
Guten Abend,
und zwar habe ich eine schwierige Aufgabe für euch :d
Und zwar sucht meine Mutter ein office Notebook,nur das Problem ist,dass sie nur um die 300€ ausgeben möchte.
Ich hoffe ihr habt da ne idee.

Frohe Weihnachten :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wäre bis 300€ auch meine Empfehlung.
 
Das sieht ja gut aus, dann noch 1gb ram dazu, dann müsste das ja vollkommen ausreichen :)

Danke,
*s!x*
 
So hab mit meiner mom gesprochen, und nun die Frage an euch, was wäre das nächst bessere?

Grüße
 
Achtung: Das verlinkte Notebook ist ohne Betriebssystem!
Ich vermute mal (Aus Erfahrung mit meiner Mutter), dass sie sich nicht mit Linux einlassen will, deshalb solltest du das auch noch einrechnen.
Abgesehen davon sind Lenovo NBs in der Preisklasse nicht schlecht, mein Vater und meine Schwester haben auch welche.
 
Ja das hab ich schon gesehen,aber hab windows zuhause, also kein problem.

Grüße
 
Also hab jetzt mit ihnen geredet und hätte nen Budget von 400€.
Es sollte mindestens 2GB ram haben,und nen dualcore ist ja auch schon drin in dem Preissegment.

Grüße
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh