Office Notebook gesucht

bloodsucker1501

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
07.10.2003
Beiträge
3.271
Ort
Berlin
Hallo

suche ein gutes Office Notebook so um 1000 EUR gerne auch billiger ;)
Es muss ein 15" Display sein und kein Apple da es die benutzen Programme nich für Apple gibt.

Auf jeden Fall Centrino; Graka is egal da nur Office Sachen und I Net sachen benutzt werden.

Dann helft mir mal ;)

PS: Und kein IBM die Dame die den Laptop bekommt kommt mit dem IBM Touchpad nich klar :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Ding nennt sich "TrackPoint"...

Wie wäre es mit einem Sony, genauer gesagt dem FS115B? Das ist für Office sehr gut geeignet, da es eine recht ansprechende Tastatur hat. Darüber hinaus hat es ein exzellentes 15,4-Zoll-Display und kostet zur Zeit nur knapp über 1000,- Euro.

Darüber hinaus sieht es noch so verdammt schick aus! Aber das ist sicher Geschmackssache. Für Office kann ich es aber nur empfehlen, da es laut c't 9/05 auch recht leise ist (zwischen 0.7 und 1.1 Sone).
 
Es gibt durchaus auch IBM-Notebooks mit Touchpad (R-Serie, T-Serie).
Irgendwie sollte man vielleicht nochmal klarstellen, mit was die "Dame" denn nun genau nicht klarkommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso gibt es die benutzten Programme nicht für einen Mac? Klar gibts die. Office:Mac. im Education Stor sogar recht günstig. www.Apple.de

derich
 
nagut aber zu IBM meinte ich den Trackball ;)
So und zu Apple es ist halt so das die in Ihrer Firma ein recht altes Programm noch benutzen, welches es nur für windows gibt; warum muss man denn alles erklären :P

Hab jetzt mal ein bischen im Web gesucht:
1.
http://www.acom-pc.de/index.php?minsert=mcenter1,artinfo&mcenter1=artinfo,,id,20393
das wäre jawohl die Luxusvariante, wegen dem besseren Display

2. http://www.acom-pc.de/index.php?minsert=mcenter1,artinfo&mcenter1=artinfo,,id,20729

wie is das ? Standart Centrinobook?

Was gibts denn noch so für Alternativen ? Wie gesagt 15 Zoll ; leise ; lange Akkulaufzeit.

THX
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh