Office Notebook um 300,-

fray

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
22.05.2007
Beiträge
200
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Notebook für die absoluten Standard-Tasks.
Office, Internet, ein paar Videos oder DVDs ab und an schauen.
Wichtig wäre ein relativ geräuscharmes Gerät - 3D Chip ist nicht notwendig/erwünscht.
Displaygröße sollte 15,4" Zoll sein und die Verarbeitung sollte halbwegs anstänidg sein :)
Preislich sollte es 350,- € nicht übersteigen, etwas günstiger wäre natürlich auch schön.

Wäre sehr nett wenn ihr das ein oder andere Gerät empfehlen könntet.
viele Grüße
fray
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das habe ich leider vergessen - Windows 7 wäre sehr gut als vorinstalliertes Betriebssystem. Vieln Dank schonmal für den ersten Tipp!
 
keiner mehr einen tipp ? :)
 
Dieses hier hat ein Kumpel von mir: HP Compaq 615 (EUR 349,00)
Allerdings ist der Lüfter nicht der leiseste, wie man dies versucht zu beheben, kannst du hier nachlesen:
http://www.hardwareluxx.de/communit...uhigstellen-tutorial-und-software-679513.html
Neuer (?) Weg Lüfterdrehzahl anzupassen bei Problemen mit IASL (insbesondere bei HP 8510p / 8510w und anderen) - ACPI Module - Notebook-Treff

Aber bei dem Preis kann man wohl auch nicht davon ausgehen, dass alles Top ist. Vielleicht kennt aber jmd. auch bessere Angebote.
 
ja, da ist das samsung aber schon deutlich besser ausgestattet. und wahrscheinlich auch leiser, da Intel und kein AMD. zumindest war das früher so meine faustregel ;) und wenn so das toshiba vom kuseng anhöre, scheint sie auch noch zu stimmen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte noch unter 350€ bleiben + Win7, die Auswahl ist nicht groß ;D
Ansonsten finde ich das Samsung auch etwas besser (50€ Preisunterschied mit Versandkosten)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh