Office Outlook 2007 Fenster öffnet sich nicht

Z

zip1989

Guest
Hat jemand eine Idee warum sich seit gestern Abend mein Outlook nicht mehr öffnet?

Die Fehlermeldung habe ich angehängt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es half wie es sollte, d.h. ich musste das alte Profil mit meinen Konten löschen. Ich bin gerade fertig mit den anlegen meiner alten Konten. Leider fehlen mir nun ein paar alte E-Mails, weil ich keine Möglichkeit kenne ohne Outlook geöffnet zu haben ein Backup fahren kann.

ah sorry, die PST-Datei ist eine Datei, die alle deine Mails enthält

Je nach dem, welches OS du einsetzt findet man diese Datei unter:

C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook (XP)

oder:

C:\Benutzer\AppData\Local\Microsoft\Outlook (Vista)

Die kannst du dann einfach in dein Profil importieren und müsstest wieder alle Mails haben

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh