Office PC - Budget 600E

Nicht böse gemeint aber bissl sehr bescheuert zu dem Preis einen 8300 zu kaufen.
2200 oder 2400g, dual channel ram, und die kiste kostet weniger als das intel ding und is zum teil noch schneller.

Ich hab auch etwas schief geguckt als ich den Preis für den i3 gesehen habe.

Hab eure Vorschläge jetzt mal umgesetzt und das System sieht jetzt so aus:

Warenkorb | Mindfactory.de - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de kaufen

Da ich mit AMD nicht sonderlich vertraut bin, bin ich mir bei der CPU- Board Kombination noch nicht sicher :/

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bräuchte nochmal eine Meinung zu der oben aufgeführten Zusammenstellung :)

Joa passt schon eigentlich. Allerdings würde ich schnelleren Speicher nehmen, APU profitiert massivst davon..

@Chef24: Schaut ganz ok aus auf den ersten Blick ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh