[Kaufberatung] Office PC - Ein mal drüber schauen bitte

Towelie97

Experte
Hey,

mein Kollege brauch für seine Firma einen guten Office PC, er möchte nicht damit Games spielen. Er hat viel mit Bildbearbeitungen zu tun, darum habe ich 16GB Ram reingepackt.

Ich habe mal bei Mindfactory geschaut und habe folgendes rausgesucht, wo kann man sparen/gibt es für den selben Preis etwas besseres?

https://www.mindfactory.de/shopping...221b2a62a690545cfab110f10b5b035dd074d4a59e8d3

Danke im Voraus!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als Kühler reicht ein EKL Ben Nevis
Netzteil: 350 Watt reichen ;)

Hallo,

Vielleicht geht es sogar noch etwas günstiger in Form einer R7 240 oder R7 250. Sollte meiner Meinung nach auch vollkommen ausreichen.
Ansonsten sieht das super aus. Als Netzteil reicht aber wirklich ein 300-350 Watt Modell, mehr wird der Rechner so oder so nicht brauchen :d

Der EKL Ben Nevis ist eine gute Alternative, dass stimmt. Unser Hyper 103 aber auch, kannst ihn dir ja gerne mal anschauen wenn du magst: CoolerMaster Hyper 103 Tower Kühler - Hardware, Notebooks

Ansonsten eine schicke Konfig, viel Spaß mit der neuen Hardware!

Gruß,
Philipp

Danke euch! :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh