[Kaufberatung] Office-PC für meinen Vater

danke für die vielen antwort, wobei das ab nem gewissen punkt jetzt nicht mehr so hilfreich war...
ich werd also das asrock board nehmen und dann den letzten core versuchen freizuschalten. ausserdem nehm ich doch nochmal 4gb ram dazu, man kann da ja nie genug haben. sind ja lächerliche preise.
wie siehts eig mit dem msi aus? kostet zwar ein bisschen mehr, aber soll ja sehr stromsparend sein. (ausserdem hats ide, ist aber kein kriterium mehr)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die ersparnis an strom wird den aufpreis nicht rechtfertigen.
 
danke!
wird dann so bestellt.
 
Da hat Thom gnadenlos recht, die Ersparnis liegt im vergleich zum Asrock im Jahr vielleicht bei 5 Euro wenn die Maschine jeden Tag 365 Tage 10 Stunden läuft, das rechnet sich nicht ;-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh