[Kaufberatung] Office PC + Flachbildschirm 22" für 500-600 Euro

Jolle

Neuling
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einer Office PC Zusammenstellung und einem Flachbildschirm (22") für etwa 500-600 Euronen.
Den Pc benötige ich zum Internet surfen, Word,Excel,Powerpoint ,Emails lesen, Musik hören, mal ein Video angucken.
Möchte keine Spiele spielen und eine 500 GB Festplatte reicht auch vollkommen aus ;) 8 GB Ram kann man auch reinhauen

Also Monitor evtl ? hardwareversand.de - Artikel-Information - Iiyama ProLite E2208HDD-B1

Kann mir leider keinen Computer selbst zusammenschrauben müsste ihn also online zusammenbauen lassen (z.b. Hardwareversand) ist sowas überhaupt zu empfehlen ?

lg & danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso kannst du keinen Pc selber zusammenschrauben, ? dann kannst du die 20 € Zusammenbau sparen und lernst auch noch was.

Ach die 20 Euro bevor ich etwas kaputt mache. Bin eher Software und nicht der Hardware orientierte Mensch

rechnere5zsy.png

Sorry das ich keine direkten Links reingepackt hab, aber ich denke du findest die Sachen auch so recht schnell wieder.

Würde statt dem Intel nen AMD Prozessor & Board nehmen---Aber dafür gleich nen quad core(zb:FX-4100 oder ähnliches)

Würde nen i3 nehmen !

Gruß

i7 muß schon mindestens sein zum Surfen :rolleyes:

Der genannte G840 ist vollkommen ausreichend.
Ein 300W Netzteil wird ebenso ausreichend sein.

Alles darüber hinaus ist für den genannten Einsatzzweck Geldverbrennen. Im Grunde reicht bereits eine G530.

Für Office würde doch auch locker ein:
CPU: G530
MB: Asus H77
RAM: 8GB (relativ egal welchen)
NT: 300Watt irgend eins von nem Namhaften Hersteller (Corsair, Enermax, BeQuiet, usw usv...)
Gehäuse kannste nach vorliebe nehmen
und als HDD würd ich keine SSD rein bauen, kostet nur extra... kannst dir evtl ne Seagate Momentus XT rein haun :)

mfg
moep.at

Aber so eine SSD hat schon was beim booten.
Passt die überhaupt auf mein gewählten MB ?

Aber so eine SSD hat schon was beim booten.
Passt die überhaupt auf mein gewählten MB ?

Du benötigst eventuell noch ein Einbaurahmen für das Gehäuse.
Die SSD wird optimal vom MB unterstützt, da es SATA6 besitzt.

Als Monitor ist der empfohlene Dell eine sehr gute Wahl.

Ok danke, bekomme ich den einbaurahmen bei hardwareversand irgendwie dazu ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh