[Kaufberatung] Office PC Konfiguration ausreichen für die nächsten 5 ruckelfreien Jahre?

Hallo ,
Ich habe wenig Ahnung von PC Konfigurationen oder den aktuellen Teilen

Ein Kumpel hat mir das hier zusammen gestellt
Die Sache ist nun ich traue dem nicht zu 100% und da gehts mir um zu viel Geld als das ich da einfach sage ja passt schon also will ich seine Konfiguration mal ein bisschen kontrollieren aber das kann ich allein nicht

Deshalb die Frage hier :)

Das soll ein reiner Office PC werden der min 5 Jahre flüssig läuft und den man dann Upgradet

Kann man für 400-450€
Einen besseren und vorallem zukunfts sicheren Office PC konfigurieren ?

Danke Leute bitte nur ehrliche Antworten und nicht ausnutzen das ich keine Ahnung habe xD

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wäre es wenn du einfach deinen vorhandenen Thread weiter benutzt und auf dir Antwort die es dort gibt eingehst ?

[Kaufberatung] Gaming/ Office PC für 400 - 500€

Sorry ich habe mich umentschieden deshalb der neue Eintrag
Jetzt suche ich einen reinen Office PC und keinen Hybrid aus Office und Gaming mehr außerdem ist mir jetzt die zufunktssicherheit enorm wichtig denn ich will diesen pc min 5 Jahre lang ruckelfrei und störungsfreie benutzen und danach dann wieder so upgraden das er wieder gut läuft :)

Wenn Du den rein für Office nutzen möchtest, brauchst Du keine Grafikkarte. Ich nutze seit mehreren Jahren Rechner für Office nur mit der eingebauten IGPU.
Das einzige, worauf ich achte ist, das das Mainbord Displayportanschlüsse hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh