Office PC Mainboard

GrazerAK

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.09.2004
Beiträge
141
In der Beispielkonfig für ein Office Sys wurde das ASRock um 70Euro genommen

Was spricht gegen dieses hier? Oder ein anderes günstiges mit VGA
http://geizhals.at/a269473.html
Ich will weder ocen noch sonst was machen. CPU drauf ins Gehäuse und fertig.

mfg raphi
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde gerade bei einem office pc nicht auf dvi verzichten.
 
? Warum DVI anschluss bei einem Office PC. Hat das ASRock außerdem ja auch nicht.

mfg

OK hat doch DVI aber warum soll ich das brauchen. Is mir auf jedenfall keine 30 Euro wert. Interessant wäre nur ob man damit 2 Monitore ansteuern kann. 1. VGA 2. DVI
 
Zuletzt bearbeitet:
weil der DVI Anschluss für ein schönes ruhiges angenehmes Bild auf dem TFT sorgt, und wenn man wie bei einem Office PC üblich, viel auf den Bildschirm guckt, sollte man seine Augen etwas schonen bzw. diese nicht unnötig anstrengen ;)
 
? Warum DVI anschluss bei einem Office PC. Hat das ASRock außerdem ja auch nicht.

mfg

OK hat doch DVI aber warum soll ich das brauchen. Is mir auf jedenfall keine 30 Euro wert. Interessant wäre nur ob man damit 2 Monitore ansteuern kann. 1. VGA 2. DVI

ich weiß nicht ob der intel onboard chip das kann... der amd/ati chip kann es zumindestens nicht beides gleichzeitig ansteuern!

und mir wäre ein dvi anschluss schon paar euro wert...
aber ich würd bei nem office rechner wohl auch eher zu amd greifen mit ihren AMD690G chipsätzen...
 
Würde ich auch tun. Ich wusste nur nich inwiefern die Hardware schon vorhanden is. N Board mit AMD 690G Chipsatz und DVI etc. kostet auf jedenfall keine 70€...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh