Office PC (max 300€)

...intel produziert strom...höchstens 10w unterschied...meine subbjektive meinung... das fm1 am ende des lebenszyklus ist u.das ne dedizierte grafik eher empfolen wird... 30 fps bei low/medium...5770->Meistens schnell genug für 1680x1050...

ich verdreh da gar nichts.ich hatte mal ne nv 520 drin übergangsweise.klar interessierte mich was die so brinngt.es lief nicht mal riddick auf medium 800x600.hab da erheblich rumexperimentiert mit settings.ich habs hinterher mit der neuen weiter gespielt.das machte echt keinen spaß u. riddick ist asbach!

was ist daran nicht zu halten?klar liegt benötigte leistung im auge des betrachters.fast alle gängigen tft`s wollen aber 50-60 hz haben.da gibts nichts schön zu reden das die apu das nicht packt auf medium.

wir reden uns hier nen wolf....

zb. 6670 gebraucht 25-30€,5770 gebraucht 50-60€.da willste als dedizierte altenative 25-30€ sparen für 45% weniger leistung?die ersparnis apu,6770 zur 5770 steht in überhaupt keinen vernünftigen verhältnis zum weniger an leistung.

ich versuche hier nicht ihm ne 680/7970 o. 690 einzureden.ihr schiesst da mit kanonen auf spatzen!

frawu,gut haben wir das endlich geklärt.viel spaß mit dem liano...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh