[Kaufberatung] Office PC mit Aufrüstmöglichkeit zum Gaming

Wucht

Enthusiast
Hallo zusammen,

da ich mich in den letzten Jahren nicht viel mit Hardware beschäftigt habe, bitte ich mal um eure Hilfe.

Ich würde mir gerne fürs Büro einen neuen Rechner zusammenstellen.
Hauptsächlich wird er zum arbeiten genutzt, nix wildes, hauptsächlich Office und unser ERP System.
Ich habe Zuhause in meinem Rechner aktuell eine RTX3090, diese möchte ich später, sobald die 5090 draußen ist in den jetzt neu zu bauenden Rechner umbauen.
Solange soll eine simple GPU installiert werden, die jedoch den Anschluss von 3 Monitoren zulässt.

Ich danke euch schonmal vielmals

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spontan würde ich sagen, einen AMD Ryzen 7 - 8700G verbauen
nebst einem "überdimensionierten" NT, damit die potente GraKa nachgerüstet werden kann ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh