Office PC so ok?

bugiz

Enthusiast
Hallo,

wollte mal nachfragen ob ihr noch Verbesserungsvorschläge habt. Der PC wird für Internet und Office genutzt, Bildbearbeitung findet auf einfachstem Niveau statt.

Liegt in der Summe dann bei ca 430Euro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der AXP200 ist wohl was uebertrieben. Nimm hen Hyper T4 wenns sein muss.

das asrock H81M hat keine internen USB3.0 Header für das Case...

@lexi der t4 passt auch nicht in case

1 x EKL Alpenföhn Silvretta (84000000096)

dieser würde passen und ist auch schon mehr als überdimensioniert!

Zuletzt bearbeitet:
@2k5lexi:

Ist wohl etwas übertrieben, stimmt wohl. Allerdings habe ich bei Mindfactory, wo nach Möglichkeit bestellt werden soll, keinen alternativen Kühlen gefunden der ins Gehäuse passt und über mindestens 120mm verfügt.

@J82K:

Vielen Dank für den Hinweis mit dem USB-Header, hab ich glatt übersehen. Die Wahl fällt dann wohl auf das ASRock B85m. Der Silvretta ist nirgendwo lieferbar und auf 15Euro kommt es letzlich nicht an.

Edit: Wohl eher doch nicht das ASRock B85m. Ein mATX Board in ein ITX-Gehäuse bauen zu wollen haut wohl nicht ganz hin.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt. Das Case kann nur CPU Kuehler bis 75mm. Dann biste richtig bei den Topblowern (hatte wohl das itx mit dem mATX verwechselt, sorry!)

Dann nimm den AXP. Mir faellt sonst nur der Pallas (AXP200 Nachbau), Samuel17, Shuriken ein.

Bin kein Freund von dem Case, ich mag den Aufbau mit dem NT ueber Top Blow Lueffi nicht.

Wenn du das dennoch so kaufst, dreh den CPU Lueffi auf dem Kuehler rum, damit er nach oben pustet.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh