[Kaufberatung] Office PC Update für Dad. Low Cost

Wenn gebraucht infrage kommt, dann refurbished z.B. bei:

um mal einige zu nennen. Hab bei allen schon mal selbst für jemanden bestellt. Zwar nur Laptops und keine Workstations, aber die haben gepasst.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann hier noch
empfehlen, da hab ich schon mehrere Rechner geholt.

Vielen Dank für die vielen Vorschläge, kannte ich iviele noch nicht und werde beim aufrüsten in ein paar Jahren auf jeden Fall dran denken. Habe jetzt noch bei einem Händler den Athlon ergattern können. Kein Schnäppchen, doch im Rahmen für die Alternativen.

So, eine kleine Rückmeldung von mir zu dem PC: Alles verbaut, Gehäuse ist super, Netzteil schön leise (thanks @Man-in-Black ). Einzig der mitgelieferte Lüfter fiept wie Sau und muß dann doch durch den Kellerschatz Wraith Lüfter meines 1500x ausgetauscht werden.

WIN 10 SSD von dem alten AMD Athlon II X2 250 System einfach eingebaut und Treiber aktualisiert, top!

Vielen Dank an alle 🤗

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh