Als ich gestern die Riegel getestet habe, ist mir wahscheinlich ein Fehler unterlaufen. Da ich den einen Riegel in der B1 Position getestet habe (Also im blauen zweier Slot). Heute habe ich beide Riegel im A1 (also im blauen einser Slot) gesteckt und siehe da es funktionieren beide. (da sieht man halt, dass ich noch nicht so oft einen PC zusammengebastelt habe)
Dann habe ich beide Riegel in der A2 und B2 Position (in den zwei weißen Slots) getestet und es ging wieder nicht. Dagegen funktionieren beide Riegel einzeln eingesetzt in der A2 Position schon.
Ich werd jetzt mal den Tip von r4iner ausprobieren und dann meld ich mich wieder.
---------- Beitrag hinzugefügt um 13:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:26 ----------
@ r4iner:
ok die Option hab ich gefunden und diese war schon auf "unganged" gestanden.
Dann habe ich beide Riegel in der A2 und B2 Position (in den zwei weißen Slots) getestet und es ging wieder nicht. Dagegen funktionieren beide Riegel einzeln eingesetzt in der A2 Position schon.
Ich werd jetzt mal den Tip von r4iner ausprobieren und dann meld ich mich wieder.
---------- Beitrag hinzugefügt um 13:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:26 ----------
@ r4iner:
ok die Option hab ich gefunden und diese war schon auf "unganged" gestanden.
Zuletzt bearbeitet: