[Kaufberatung] Office Prof. 2007 MLK + Office Prof. 2010 Upgrade

qwert

Neuling
Hallo,
Habe mal eine Frage zu MS Office Professional 2007 MLK + Office Professional 2010 Upgrade . Muß man erst Office 2007 installieren, und dann das 2010 Upgrade, oder kann man auch nur das Upgrade alleine installieren ??. Mich würde auch mal interessieren ob sich das lohnt, da es ja nur ja nur 249,-€ kostet. Muß aber sagen ich besitze schon eine voll Version von Office 2007 Prof als OEM, hat bei Ebay 243,-€. Nun die Frage gibt es die 2010 Version auch wieder günstig bei Ebay als OEM, oder sollte man jetzt bei der MLK Version zu schlagen ?? Nur dann hätte ich zwei 2007 Versionen, aber 249,-€ sind auch unschlagbar im Preis. Wenn man das 2010 Upgrade auch so, ohne schon eine 2007 Version installiert zu haben.

Qwert

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

also ich hab mir die Home / Student 2007 Version mit Upgrade auf die 2010 Version für 79€, letzte Woche gekauft und ich musste die Version Installieren um das Update dann Online anfordern zu können so war es zumindest bei mir so.

Ich hab mich dann Registriert und werde nun per eMail Informiert wenn das Update per Download zur verfügung steht.

Optional könnte ich noch den DatenTräger für 24€ bestellen bzw. anfordern später mal.

Tschuuuuuuuuuuuu

Zuletzt bearbeitet:
Also Office Small Business 2007 & Office Small Business 2010 würde mir eigentlich auch reichen. Die Programme: InfoPath, Groove & OneNote brauche ich eigentlich nicht. Bei Access bin ich mir nicht sicher, eigentlich aber nicht. Zwischen der Small Business Version 199,90,-€ & der Professional Version 249,-€ ist ein Preiß unterschied von 49.10,-€.Was würde Access kosten wenn man es mal nach kaufen muß oder möchte, denke mal mehr als 49.10,-€
Da ich mir wenn alles installiert ist, mir eine Kopie mit Acronis mache, ist es dann auch egal ob erst die 2007 und dann erst die 2010 Version installiert werden kann. Kann ja dann immer wenn mal was passiert, die Kopie zurück spielen, das klappt ja sehr gut.

Qwert

Na ja ich dachte ich warte noch ein wenig, pech die Pro Version ist ca.20,-€ im Preis gestiegen. :grrr:

Qwert

Microsoft Office 2010-Technologie-Garantie-Upgrade - Technologie-Garantie - Microsoft Office

danach reicht Office Small Business 2007 um Office Professional 2010 zu erhalten, noch ein paar Euro, die man sparen kann ;)

Jetzt kapiere ich das erst, das Office Small Business 2007 ausreicht um Office Professional 2010 als Upgrade zu bekommen. Dann wäre man ja dumm wenn man Office Professional 2007 + Office Professional 2010 kauft. Habe jetzt auch gelesen das Office Small Business zu Office Professional wird, und es kein Office Small Business 2010 mehr gibt. Werde dann Office Small Business 2007 + Upgrade kaufen. Ist ja 60,- € billiger.:rolleyes:

Qwert

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh