Office/Proggi Notebook

leon2k4

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
26.05.2009
Beiträge
78
Ort
Unterfranken
Hallo zusammen,

ich bin Momentan auf der Suche nach einem Notebook zum Programmieren, Office/Arbeiten und bissl surfen, die Frage ist nur welches :/.
Ausgeben möchte ich max 450-500€.

- 15-17" (evtl. matt/entspiegelt)
- mind. 2GHz Dual-Core (fürs Proggen)
- mind. 4GB RAM (auch fürs Proggen/arbeiten)

Der Rest ist ziemlich bzw. absolut egal.

Folgende habe ich bereits in die Auswahl genommen, nur weiß ich z. B. nicht wie der HP Compaq mit der AMD CPU vergleichbar zum T4400 ist. Dankeschön schonmal für eure Hilfe.

HP Compaq 615

Acer 5635Z

Acer Emachine E725

Acer spart zwar meiner Meinung nach etwas an der Qualität, aber das 5635Z schein wohl anders zu sein, evtl.. Mein altes HP Notebook hat mich noch nie in stich gelassen, gegenüber anderen Marken bin ich auch offen.

Beim HP Compaq wird eine 7200upm Platte verbaut?!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mich nun für das HP Notebook entschieden, da ich die "Cash-Back" Rabattaktion noch gefunden habe, wodurch das Notebook 320€ kostet, bei dem Preis nem ich auch die etwas schwächere CPU in kauf. Das ThinkPad ist leider etwas zu teuer u. nur 2gb ram

Dennoch Danke für die Infos

50€ Cash-Back
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh