leon2k4
Enthusiast
Hallo zusammen,
ich bin Momentan auf der Suche nach einem Notebook zum Programmieren, Office/Arbeiten und bissl surfen, die Frage ist nur welches :/.
Ausgeben möchte ich max 450-500€.
- 15-17" (evtl. matt/entspiegelt)
- mind. 2GHz Dual-Core (fürs Proggen)
- mind. 4GB RAM (auch fürs Proggen/arbeiten)
Der Rest ist ziemlich bzw. absolut egal.
Folgende habe ich bereits in die Auswahl genommen, nur weiß ich z. B. nicht wie der HP Compaq mit der AMD CPU vergleichbar zum T4400 ist. Dankeschön schonmal für eure Hilfe.
HP Compaq 615
Acer 5635Z
Acer Emachine E725
Acer spart zwar meiner Meinung nach etwas an der Qualität, aber das 5635Z schein wohl anders zu sein, evtl.. Mein altes HP Notebook hat mich noch nie in stich gelassen, gegenüber anderen Marken bin ich auch offen.
Beim HP Compaq wird eine 7200upm Platte verbaut?!
ich bin Momentan auf der Suche nach einem Notebook zum Programmieren, Office/Arbeiten und bissl surfen, die Frage ist nur welches :/.
Ausgeben möchte ich max 450-500€.
- 15-17" (evtl. matt/entspiegelt)
- mind. 2GHz Dual-Core (fürs Proggen)
- mind. 4GB RAM (auch fürs Proggen/arbeiten)
Der Rest ist ziemlich bzw. absolut egal.
Folgende habe ich bereits in die Auswahl genommen, nur weiß ich z. B. nicht wie der HP Compaq mit der AMD CPU vergleichbar zum T4400 ist. Dankeschön schonmal für eure Hilfe.
HP Compaq 615
Acer 5635Z
Acer Emachine E725
Acer spart zwar meiner Meinung nach etwas an der Qualität, aber das 5635Z schein wohl anders zu sein, evtl.. Mein altes HP Notebook hat mich noch nie in stich gelassen, gegenüber anderen Marken bin ich auch offen.
Beim HP Compaq wird eine 7200upm Platte verbaut?!