[Kaufberatung] Office/Surf/DVD-Pc bis maximal 300,- €

wirklich anforderungen für nen x3 sehe ich da jetzt nicht... aber wenn es ins budget passt, kann man das schon nehmen.

ach ja, offtopic entfernt ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bestellung ist soeben raus. ein paar sachen habe ich noch geändert, weil das silberne gehäuse janz schön reingehauen hat. aber da ich selber fan vom lian li bin, hab ichs meinen schwestern auch gegönnt.

hier die bestellungen:

caseking:
lian li pc-a05na midi tower für 77,50 €

hardwareversand.de:
amd athlon II x2 220 tray am3
asrock 880GM-LE, Sockel AM3, mATX
be quiet! Pure Power 300 Watt / BQT L7
LG GH22NS50 bare schwarz
Samsung SpinPoint F3 500GB, SATA II (HD502HJ)
Scythe Mugen 2 CPU-Kühler, für alle Sockel
insgesamt mit versand 216,74€

zurzeit also 294,24 € ausgegeben. es fehlt noch der kinston speicher, den hatten sie leider bei hardwareversand.de nicht. hole ich vorort in berlin. somit komme ich auf ca. 330,-eur. angesichts des lian li gehäuses gehts in ordnung. wenn sich der II X2 noch auf einen X4 freischaltet lässt, bin ich happy. ansonsten langt die power für die anwendungen meiner kleinen schwestern auch so.

lg
aladinsmeister

Aber ne tray-CPU würde Ich auch meiner kleinen Schwester nicht kaufen ;)

Boxed-CPUs sind immer vom Hersteller original verschweisst und du hast volle Garantie .. du bekommst also immer eine wirklich neue CPU.

Bei Tray-CPUs besteht immer das Risiko, dass du einen Rückläufer erwischst oder Ware, die schonmal verbaut war, oder oder oder.Außerdem hast bei denen meist nur die Gewährleistung vom Verkäufer.

hab im leben ja schon eine handvoll trays gekauft, bis jetzt noch nie probleme gehabt. da ich eh versuche die 2 kerne freizuschalten, wird anschließend auch mit prime95 getestet. sehe somit kein problem drin.

Tray heisst ja nicht das sie kaputt ist, man bekommt eben wahrscheinlicher gebraucht ware, die schon wer verwendet hat. z.B. Wenn man ocen will, ist es wahrscheinlicher eine CPU zu erwischen die früher dicht macht (wenn jemand sie zurückschickte weil ihm das oc verhalten nicht gefiel), kerne freischalten nicht klappte usw.
Neben den oben angegeben Pkt. schon ein minus pkt für die tray CPUs, vorallem wenn man mit Ihnen kein Geld einspart, wieso nicht die Garantie mitnehmen?

Natürlich kann die Boxed CPU auch eine Krücke sein oder die Kerne net freischalten lassen.

wo gibs denn den II X2 220 in der Box-Version?

habe mal bei meinen ca. 10 bekannten onlinedealern eben nachgeschaut, dort wird nur der tray angeboten, keine einzige box-version...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh