Office/Uni und unterwegs bis 600 (lieber weniger)

Wir haben im Büro auch R61, ich finde die für unterwegs und die Uni viel zu unhandlich und schwer. Lieber zu einem gebrauchten X61 oder einem Demopool-X200 greifen, alternativ zu einem Dell ULV-Modell.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab jetzt über die Uni nen relativ interessantes Angebot fürn Latitude 13, ist zwar jetzt schonb über 700, aber dafür mit 3 Jahre VorortService... (den gibts da atm gratis für Unternehmen oder für Mitarbeiter von Unternehmen, kostet aber schlappe 209€ :fresse: )

Ich schau mir gleich nochmal die Links an
Nachteile:
Hp 610, 1 Jahr Abholservice, 15,6 glänzendes Display, 2,5kg, nicht ULV, älterer Grafikchip
das Asus X5DAD, 15,6 glänzend, AMD-Prozzi?, zu viel Grafikpower,

Ich brauche eigentlich kein optisches Laufwerk, bezweifle dass ich WLAN-n brauche (wo hat man denn 600Mbit Leitungen? so viel Datentransfer im Wlan brauch auch kein Mensch)

Latitude 13 hat:
Intel Core 2 Duo SU7300
2gb ddr3 1067mhz
Intel GMA 4500MHD
wlan b/g
250gb hdd 7200rpm
13,3 Display matt ohne kamera (kamera kostet auch noch 15 excl Mwst :fresse: )
1,79kg mit Akku
3 Yr Vor Ort Service

Ich hab noch das ausfindig gemacht -> Notebooks LENOVO IDEAPAD U350 M22E6GE LED-BACKLIGHT

Ich muss bloß irgendwann mal zum MediaMarkt fahren und schauen wie sich die Größen so verhalten ich such nämlich auch nen Notebook für Office, Internet und bisschen Gaming für unterwegs! ;)

Bin mir aber nicht sicher was die richtige Größe für mich wäre :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh