Officejet 590 Treiber

R.O.F.L.E.R.

Neuling
Hallo Community,

Ich habe neulich mein Festplatte formatiert und wieder win**** 2000 draufgetan. Alles funktioniert wunderbar bis auf den Drucker/Scanner/Faxgerät. Das ist nämlich alles in meinem (alten) OfficeJet Modell 590. Die Treiber auf der Seite www.HP.com oder www.hewlett-packard.de sind eine Große datei welche wohl eine CD sein sollen, auf jeden fall hab ich das schon mehrmals installiert und deinstalliert mit allen möglichen Einstellungen (Drucker aus, installieren, neustarten, drucker anschalten/drucker an, installieren, neustart usw.) aber es hilft nix: der Drucker wird nicht unter einstellungen->drucker aufgeführt und die Software, die im Hintergrund läuft und sich in meiner Symbolleiste eingenisstet hat sagt sie könne keine Verbindung zum Drucker herstellen. Alle Kabel sind auch richtig eingesteckt.
Weiß jemand wie man diese Treiber zum laufen bekommt oder ob es andere gibt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht nach meinem fall aus; ich denke das probier ich mal aus..
danke schonmal im Vorraus :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh