Officenotebooks: Acer Aspire 5051 |VS| BenQ Joybook S73U ( oder doch was anderes...)

Welches Notebook?

• Acer Aspire 5051AWXMi

Stimmen: 4 11,4%
  • BenQ Joybook S73U

Stimmen: 19 54,3%
  • Kauf dir n anderes

Stimmen: 8 22,9%
  • Spar dir lieber das Geld und gebs für was nützliches aus

Stimmen: 4 11,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35
Hi!

Wieso kann man die HPs nicht an nen TFT anschließen?! :confused: Bei meinem nx geht das recht gut... (halt nicht per DVI)

lg

Klar, da hast Du natürlich recht. Ich hab mich ja oben nur auf den DVI Port bezogen und den kann man halt bei den 63er bzw. 74er HPs auch nicht per Docking Station oder ähnlichem nachrüsten.

Die Signalqualität bei höheren Auflösungen ist am VGA Ausgang so eine Sache und i.d.R. bei den meisten Notebooks nicht der Hit.

Gruß
Peter

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh