offiziell bestätigt: WOW Classic erhält einen Hardcore Mode

Wer sich übrigens über schöne fails freut dem kann ich diesen Channel empfehlen
...[Video]...
Mir geht da schon beim Zusehen die Pumpe, HC wäre nix für mich, aber ich kann verstehen, warum da Leute Bock drauf haben und Respekt an die Mädels und Jungs...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man Hardcore spielt, begegnet mach doch weiterhin ganz normalen vanilla spielern, oder nicht?
Können die da nicht einem die runs "versauen" in denen man Hilfe von denen bekommt, oder gekillt wird?
 
@addicTix,
Also in allen Spielen die ich bisher kenne sind die Modi getrennt, und wenn ich mir deine Frage so angucke nicht ohne guten Grund.....
 
Jaja, also klar wenn das offiziell kommt ist das getrennt. Aber ich meine das Addon was im Moment so viele spielen, da connected man ja auf normale realms wo eigentlich auch jeder rumrennt der kein Hardcore Addon installiert hat
 
da connected man ja auf normale realms wo eigentlich auch jeder rumrennt der kein Hardcore Addon installiert hat
Wenn du das dort nicht jedem auf die Nase bindest, könnte ich mir vorstellen, das das auch niemand ausser den HC Spielern weiss, oder?
 
@pillenkoenig,
"Ich hab zwar nicht den dicksten schwengel, aber dafuer die fetteste karre ......"
Das kommt doof, wenn die Frau beides haben möchte =)
 
@pillenkoenig,
"Ich hab zwar nicht den dicksten schwengel, aber dafuer die fetteste karre ......"
Das kommt doof, wenn die Frau beides haben möchte =)

ein auto als statusobjekt ist doch mal sowas von mega out. es ist doch bald eher so, das es genau das gegenteil ist. und das sage ich als jemand, der richtig gut co2 steuer für seine karre bezahlt ^^

und beim dicksten schwengel ist der zug längs abgefahren für sie, wenn sie die ernüchternde wahrheit am ende des abends sieht ^^
 
Ok das letzte mal OT sonst gibts wieder Haue=)

und beim dicksten schwengel ist der zug längs abgefahren für sie, wenn sie die ernüchternde wahrheit am ende des abends sieht ^^
Ermüdet sollte sie nur nach dem Einsatz von eben diesem sein, ob am Abend, Tags oder Nachts=).
 
Jaja, also klar wenn das offiziell kommt ist das getrennt. Aber ich meine das Addon was im Moment so viele spielen, da connected man ja auf normale realms wo eigentlich auch jeder rumrennt der kein Hardcore Addon installiert hat

Die Mod wird händisch von vielen Personen gepflegt und es wird empfohlen sich beim Spielen aufzunehmen um solche Fälle (eigentlich eher disconnect Tode) dann melden zu können. Die nehmen deinen Char dann wieder in die Challenge auf. Aber solche Fälle gibt es kaum, da die HC Spieler auf RP Realms sind. Die Server sind ausschließlich von Leuten belegt (und voll), die die HC Mod spielen. Es gibt auf dort keine normalen Spieler.
 
vielleicht lieber mal überlegen, das meinungen meinungen sind und die eigene meinung nichts damit zu tun hat, wie andere es empfinden. wenn ich der meinung bin, das HC nicht zu wow passt, dann ist das meine meinung und dann ist das aus meiner sicht so. das du HC für wow vielleicht gut findest, ist dann deine entscheidung aus deiner sicht so.
Zwischen "Ich finde HC in WoW nicht gut/passend/whatever" (dann spielt man es einfach nicht) und "die Einführung ist eine dumme Idee" ist als Meinung ein beträchtlicher Unterschied! Ersteres ist völlig IO und wäre keines Kommentars wert, letzteres ist halt einfach am Thema vorbei. Denn das ignoriert eben alle anderen und die Tatsache das es hier um eine Entscheidung von Blizzard geht die für das eigene spielerlebnis irrelevant aber für viele potentielle HC-spieler durchaus relevant ist - sprich: Entweder falsche Wortwahl oder komplett kurzsichtig.
 
letzten endes ist mehr doch grundsätzlich erstmal besser. so bekommt jeder das, was für ihn am meisten spaß macht. wichtig ist nur, das alle spielmodi dann auch genügend spieler haben. ardcore wird sicher dann auch eher von guten spielern gezockt, so das recht wenig gestorben wird. es bleibt aber die frage, was mit den fähigkeiten wie wiederbelegung gemacht wird. kann der shamy in classic sich schon selbst wiederbeleben ?
 
Darauf kann es nach der "reinen Lehre" ja nur eine Antwort geben, raus mit den Fähigkeiten aus dem Spiel......
Könnte ja auch Hardcore Light sein, so das man nur durch Spieler wiederbelebt werden kann. Das würde diese Klassen auf jeden Fall ungemein pushen, weil sie plötzlich Götter wären ^^
 
Könnte ja auch Hardcore Light sein, so das man nur durch Spieler wiederbelebt werden kann. Das würde diese Klassen auf jeden Fall ungemein pushen, weil sie plötzlich Götter wären ^^
Das wäre ja fast sowas wie WOW Classic, da konnten eigentlich auch nur die Heiler wiederbeleben. Ich denke das wird wie gesagt den HC Spielern nicht genügen.
Da geht es ja um den "längsten" (ich schaffe den Kontent - es gibt ja mindestens 1 Gilde die das macht in HC), den anderen gehts vohl um den Nervenkitzel / "Realismus" (huch ich kann auch sterben...... so bekomme ich mal wieder ein neues WOW-Feelinng).

Eine weiter Grp wären die Masochisten^^ zu denen gehöre ich wahrscheinlich, seit ich mal was von selbst auferlegtem HC in Gothic 2 gelesen habe versuche ich das schon zu schaffen - aber irgendwas killt mich immer! =)

Und denke mal dran, das wär irgendwo dann doppelt gemoppelt für Blizz, und spätestens da, denke ich wird das nix, da es Classic eben schon gibt, ich frage dich da mal direkt: Was wäre denn der Unterschied zu Classic, wenn die Heiler Rezen könnten? Das konnten die doch schon immer.
 
naja wiederbeleben übern geistheiler ging schon immer. das entfällt. hat der shamy schon sein ankh in classic oder kam das später? ansonsten wäre sein wiederbeleben ja schon teil des spiels, womit er die stärkste klasse wäre, da er 1 tot pro stunde frei hätte ^^
 
Die Mod unterbindet sowas. Keine Palabubble, kein Ankh, kein Soulstone. Das ist auch ein Punkt, der muss für mich so sein in HC und ich denke nicht, dass Blizz das übernehmen wird. Befürchte das HC von Blizz wird lächerlich im Vergleich zum HC der Mod. Aber mal abwarten was demnächst der Testserver zeigt.
 
naja palabubble ist doch nur eine normale fähigkeit, so wie viele andere auch. naja mir ist es egal. viel spaß euch
 
ja und? wo willst du dann aber anfangen, wo willst du aufhören? priesterfear hat damals auch gereicht für ruhestein. der job heißt doch "nicht sterben", warum sollen einzelne talente dann rausgenommen werden, die das sterben verhindern.

wie sollen die schlachtfelder eigentlich funktionieren oder wird es dann keine pvp ränge geben?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh