Ich lass mich bis im Januar ins künstliche Koma versetzen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wer auf Konsolen spielt installiert sich auch Windows 8
Eines ist sicher...ich würde mich köstlich amüsieren.Finde es bedenklich noch kein Wort zur Optik der PC Version gehört zu haben. Läuft wohl auf einen Port in der Sparversion hinaus. Nur so viel wie nötig (siehe GTA4) :S
Wenn es tatsächlich so kommt, dann ist mir das keine 50€ wert. Beim besten Willen nicht. Vielleicht die Hälfte beim nächsten Steam Sale.
Finde es bedenklich noch kein Wort zur Optik der PC Version gehört zu haben. Läuft wohl auf einen Port in der Sparversion hinaus. Nur so viel wie nötig (siehe GTA4) :S
Wenn es tatsächlich so kommt, dann ist mir das keine 50€ wert. Beim besten Willen nicht. Vielleicht die Hälfte beim nächsten Steam Sale.
Was willst den hören?
Es wird wie bei GTA 4 werden (von den Bugs hoffentlich abgesehn), die aufgebohrte "Grundgrafik" wie PS4/One im Vergleich zu PS3/360 und hast alle möglichen Regler und kannst die Auflösung einstellen...
4K wird dann genauso möglich sein wie noch höhrere Verkehrsdichte und Co, richtige Hardware natürlich vorrausgesetzt.
Weiß nicht was die Leute da immer erwarten, aber abgesehn von höheren Auflösungen und Texturen waren Multititel noch nie großartig anders!
Ich bin mittlerweile ja schon "froh" wenn sich wenigstens ein Unternehmen noch extra Arbeit für die ~5% Zusatz Einnahmen macht... Ansich eine grausame Entwicklung die da stattfindet, aber so muss man das irgendwie positiv sehen wenn der Release nach hinten verlegt wird....
Wer auf Konsolen spielt installiert sich auch Windows 8
An Windows 8 gibt es auch kaum was auszusetzen. :P
Eine xBox One kostet derzeit 375€ (Amazon.de, Standardversion). Dazu kommen ca. 60€ pro Spiel (wenn sie etwas älter sind "nur mehr" 30€) und ca. 80€ Jährlich, um online Spielen zu können (Live Gold).
Alles paar Jahre kommen dann neue Konsolen raus, die alten werden dann nur mehr für kurze Zeit unterstützt->neu Kauf.