Offiziell: "Let`s talk iPhone" - Apple präsentiert nächstes iPhone am 4. Oktober

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meinetwegen kann die Hardware so bleiben wie sie ist, aber endlich mal als 32 GB bitte! Ich bin ständig am Limit mit meinem Speicherplatz. Ansonsten bin ich jeden Tag aufs Neue von meinem iPhone 4 begeistert - das Display Jungs, das Display! - und das obwohl ich es jetzt schon ein Jahr habe.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt doch bereits ein 32GB Modell? :hmm:


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app.
 
Meinetwegen kann die Hardware so bleiben wie sie ist, aber endlich mal als 32 GB bitte! Ich bin ständig am Limit mit meinem Speicherplatz. Ansonsten bin ich jeden Tag aufs Neue von meinem iPhone 4 begeistert - das Display Jungs, das Display! - und das obwohl ich es jetzt schon ein Jahr habe.

Dann kauf dir das 32 GB Modell...so ein Quatsch, außerdem wird das genauso voll. eine 1TB Festplatte hat man ebenso schnell voll wie eine 500GB Festplatte, weil man einfach mehr Müll behält...Thema Kellernutzung!

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:22 ----------

Also es steht schon so gut wie fest dass es kein iPhone Light geben wird!

Hardwareseitig würde ich nicht zu viel erwarten... Fokus liegt eher auf iOS5 und iCloud.

Ich würde mir persönlich ein robusteres Material wünschen. Glas finde ich suboptimal -> Wenn es unglücklich fällt ist es sofort im Ar***

Das kein "iPhone Light" gibt weißt du woher?

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:22 ----------

Hoffentlich wird die 1000€ Marke geknackt... Apple Käufer zahlen ja eh alles :P

Große Innovationen wird es wohl nicht geben - da wird wieder jeder Schwachsinn hochgehyped, obwohl es sich dabei dann um eine normale, zu erwartende Evolution handelt.
Neuer Prozessor, evtl etwas größer, evtl etwas mehr Ram - das wars.
Und dann bitteschön wieder viel Geld abdrücken für wenig Mehrleistung gegenüber dem iPhone 4 ^^

Oh, ganz vergessen... das iPhone 4 hat natürlich KEIN Antennenproblem - das hat Steve ja selber gesagt! Die Nutzer halten das iPhone nur falsch (O-Ton!).
Aber vielleicht setzen die Äpfel die Antenne nun um, und man darf das iPhone wieder so halten wie jedes andere Smartphone. Wäre wünschenswert!

Sehr sinnvolles Kommentar, ganz ehrlich, man sollte doch lieber mal die graue Masse booten bevor man drauf los tippt, aber manche tragen die eben nur als Kopfheizung herum!
 
ich wünsche mir einen besseren akku, besseren empfang, mehr ram und ne bessere cam
 
Schelligkeit ist immer gut, daher sollte der A5 verbaut sein. Ansonsten finde ich das 4er Design schon sehr edel.

Antennenproblem hatte ich nie, daher kann ich dazu wenig sagen. Aber Apple wird das schon in gefixt haben XD

Ich freu mir.
 
Schelligkeit ist immer gut, daher sollte der A5 verbaut sein. Ansonsten finde ich das 4er Design schon sehr edel.

Antennenproblem hatte ich nie, daher kann ich dazu wenig sagen. Aber Apple wird das schon in gefixt haben XD

Ich freu mir.

Wie hat/soll das Apple gefixt haben, ist doch wohl eine Hardware-Design Fehler, solange da nichts am Design geändert wurde, wird der Bug ja wohl immernoch vorhanden sein.
 
Am Ipad2.... Ausserdem sollte es heissen Apple wird das schon gefixt haben. Die würden niemals 2x den selben Bug mit auf den Markt schmeissen.
 

Nunja,

die Chinesen haben ja schon vor der WM2006 das Kahn-Trikot mit Nr1 drauf verkauft, obwohls nicht gestimmt hat ...

Klingt interessant, aber obs stimmt ...

Aber wenn ich davon ausgehe, es könnte stimmen dann befürchte ich das neue iPhone wird eine Metallrückseite haben...
Jedoch würde dann wohl auch ein größeres Display seinen Platz finden, was viele erfreuen dürfte ...

Jaja die Glaskugel :)

Ich bin gespannt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese spracheingabe als killerfeature anzukündigen ist sehr mutig
Bin mal gespannt was das genau wird. Reine spracheingabe gibt es ja schon seit Nokia Zeiten. Hoffe es ist nicht so ein killerfeature wie FaceTime. Das zwar nett ist, aber ja dann doch nicht der Ferrari unter den besten Anwendungen gg

ich bin schon gespannt wie ein gummiringerl. Vor allem da ich mein IP4 schon vor einem Monat verkauft habe. Renn zwar grad wieder mit einem rum, gehört aber der Firma.und ich will endlich ein neues.

Muss aber auch sagen, iPhone 4S,5,4+ egal was kommt, ich freu mich min. genauso auf iOS5
 
-neue iOS Oberfläche mit Animation....die aktuelle Oberfläche ist veraltet und viel zu tot (unanimiert)
- längere Akkulaufzeit
- Design like ipod touch
- Dualcore
- evtl. 3d display
- iCloud
- background remover ohne jailbreak^^
- einzelne "anwendungen" oder "ordner" passwort schützen können

das würde für mich ein neues iphone rechtfertigen^^
 
Hoffentlich wird die 1000€ Marke geknackt... Apple Käufer zahlen ja eh alles :P

Große Innovationen wird es wohl nicht geben - da wird wieder jeder Schwachsinn hochgehyped, obwohl es sich dabei dann um eine normale, zu erwartende Evolution handelt.
Neuer Prozessor, evtl etwas größer, evtl etwas mehr Ram - das wars.
Und dann bitteschön wieder viel Geld abdrücken für wenig Mehrleistung gegenüber dem iPhone 4 ^^

Oh, ganz vergessen... das iPhone 4 hat natürlich KEIN Antennenproblem - das hat Steve ja selber gesagt! Die Nutzer halten das iPhone nur falsch (O-Ton!).

geil geil geil geil, den muss man nochmal quoten :hail:
 
Das iPhone 4 hatte nie ein Problem mit der Antenne und wird es nie haben - nur weil der Kunde beim iPhone 4 sieht, wo die Antenne sitzt, liegt es natürlich nahe, direkt mal den Finger drauf zu halten und zu sehen was passiert.

Das hat jedes andere Handy/Smartphone auch - nur sieht da der Kunde gar nicht, wann er seine Hand darauf hält, hat aber die gleichen Empfangseinbrüche - nur führt er es da halt auf eine schlechtere Netzabdeckung zurück, weil ihm wie gesagt nicht bewusst ist, dass er seine Flosse auf der Antenne hat. :)
 
Stimmt das iPhone 4 hatte keine Antennenprobleme solange man mit ihm nicht telefoniert hat :d
 
Es ist so spannend :)
Mein 4er hat schon einen Abnehmer. Hoffentlich bekommt das 5er das Design des iPod Touch 4Gs + größeres Display. A5, 1GB Ram, 8MP Kamera sind ziemlich sicher.
 
Ich glaub der Rahmen wurde in den neueren Revisionen irgendwie beschichtet ...

Schon vor dem Release vom iPhone4 hat Apple ein Patentantrag eingereicht, bei dem es genau darum ging - Stahl mit einer bestimmten, weiteren Legierung zu versehen um die Leitfähigkeit zu unterbinden. Sprich das wurde meines Wissens nach sogar beim iPhone4 eingesetzt - allerdings nicht ganz so erfolgreich wie scheinbar gewünscht(das war für mich nachher auch eine der Erklärungen dafür, dass einige das Problem hatten und andere nicht. Möglicherweise eine Art "Toleranz" bei der Fertigung, welche aber gewisse Eigenschaften veränderte o.ä.).

Auf jeden Fall hat sich unabhängig vom Design beim CDMA iPhone4 etwas geändert. Das Layout bzgl. der Antennen-Schnittstellen wurde verändert und die Legierung vermutlich auch(bei letzterem bin ich mir aber nicht sicher). Und laut nachträglichen Messungen und Vergleichen gibt es den 'Deathgrip' bei der CDMA Version auch nicht mehr - also gar nicht mehr.

Was die News angeht: Bin auch schon sehr gespannt - vor allem bzgl. der Display-Größe und der Art des Display(wieder IPS?).

Was mir aber gerade wieder einmal auffällt: Diese Euphorie ist bei Apple-Produkten und Kunden wirklich einzigartig und für mich auch mit einer der Gründe, warum ich die ach so verblendeten 'Apple-Jünger'(sind ja alle, ausnahmslos blablub..*hust*) irgendwie mag. Die Produkte werden als mehr als einfach nur $random-technisches-Gadget gesehen. Man freut sich, ist gespannt was als neues kommt. Und wenn es denn da ist(und funktioniert logischerweise ;) ) dann freut man sich umso mehr damit zu arbeiten, zu spielen und es macht wirklich Freude. So etwas habe ich bisher bei keinem anderen Hersteller erlebt. Und ich konnte es erstmals seit dem Wechsel auf mein erstes Macbook Pro vor 2 Jahren miterleben und wurde mitgezogen. Ich denke einfach, dass genau das in vielen Foren und "Fachkreisen", in denen es letztendlich quasi ausschließlich um die reinen, nackten, technischen Daten und Details geht einfach fehlt. Die reinen Fakten zählen. Ging mir früher auch ähnlich, aber mittlerweile habe ich mich auch ein wenig in die Richtung bewegt: Wenn es funktioniert ist super - da sind die technischen Details ERSTMAL zweitrangig. Die interessieren mich als ITler natürlich auch - aber die Tatsache dass es funktioniert, ist erstmal einfach vorrangig.

In diesem Sinne: Fröhliches Warten ^_^


Grüße

yumyum
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Antennenproblem wurde schon mit der 2. Generation des iP2 gelöst...

Ich habe mein iPhone 4 schon 3x austauschen lassen aus genau diesem Grund. Alle Austauschgeräte hatten und haben Antennagate.

Ich verstehe bis heute nicht, dass andere User das Problem angeblich nicht haben.

Ich wünsche mir also in erster Linie funktionierenden Empfang, egal wie ich das iPhone halte. ;)

Metallrückseite wäre auch fein, denke aber sie belassen es beim Glas.
 
Es ist die frage ein freies iPhone cash kaufen oder bei TiMobile den Vertrag verlängern

Falls letzteres dann müsste ich bis 28.12 warten
 
Woher soll man das wissen. Es ist ja noch nicht mal klar wie das Gerät aussieht oder was für Hardware verbaut ist.
Wird vermutlich bei dem Preis des IP4 bei Einführung liegen, oder etwas teurer.
 
Was schreiben die denn? Keiner sagte, dass ein 4S und 5 sicher seien.
 
Ich bin schon fast mehr auf die Bugs des Iphone 5 gespannt.
Und wie der Zufall es will, wurde meins vor kurzem geklaut.. ich BRAUCH als ein neues :d
 
Was schreiben die denn? Keiner sagte, dass ein 4S und 5 sicher seien.

Natürlich könnte man ohne großen Aufwand, nur durch Austausch der CPU und evtl. der Kamera, sowie Speicher das iPhone 4 upgarden, dieses könnte mand ann im mittleren Segment positionieren. Man hätte wirklich fast 0 Aufwand. Dazu noch das iPhone 5...
 
Die Gerüchte liefen die ganze letzte Zeit dahin, dass ein iPhone 5 kommt. ;)

Ob und inwiefern das umsetzbar ist hat damit erstmal nichts zu tun - nur zeigt es mal wieder, dass die Leute sich das sowieso alles nur ausdenken um ihre Blogs zu pushen.

:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was schreiben die denn? Keiner sagte, dass ein 4S und 5 sicher seien.

Schreiben die auch nicht! ;)

Leider gibt es für ein 4S sehr viele Hinweise, wie das Foto vom Verpackungsschild, welches durch eine unabhängig davon identische Bezeichnung in einem EDV Screenshot untermauert wird.

Deutlich dubioser sind die Hinweise auf ein "richtiges" 5er iPhone :shake:
Da ist viel Wunschdenken in den Spekulationen. Das AssistentFeature ist toll, kommt aber sicher nicht mit einem iPhone 4S. Das ist doch ein Killerfeature, welches den Aufpreis zu einem 5er rechtfertigt.

Für mich ist iOS 5 der stärkste Hinweis auf ein 5er. Hoffentlich bewahrheitet sich das auch und wir sehen zwei iPhones. Darauf weisen aus meiner Sicht auc die hohen Produktionsvolumen hin, die mal gepostet wurden.

Gruß klasse
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh