Offiziell: WhatsApp bringt Werbung ab 2020

Telegramm ist eine ziemlich gute Alternative. Nur muss man nun zusehen, wie man den stinkfaulen Freundeskreis von WA wegbekommt.

Wenn du schon von guten Alternativen sprichst, verweis doch z.B. auf solche Seiten hier: https://www.securemessagingapps.com/.

Und da wäre mir z.B. eine standardmäßig eingeschaltete Verschlüsselung und offener Quellcode wie z.B. bei Signal wichtiger, womit Telegram auch rausfällt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
..Das ist alles sehr offtopic, aber erfrischend das man sich dann doch über soetwas austauschen kann.
Danke Forum :)

Wenn heutzutage über umwelt palavert wird, kommt meistens nichts neues bei raus.
Letztendlich ist die vernichtung der menschheit bereits bekannt. Spätestens nach der Operation Crossroads ist der prozess nicht mehr umkehrbar.
Das habe ich zwar nicht miterlebt, aber spätestens nach Tschernobyl war mir klar: scheiß drauf. Auf die pseudogrünen und deren clique und auch auf das palaver über umwelt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh