[Sammelthread] Offizieller Hardwareluxx SuperPi 1M Benchmarkthread No.2 (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Update:

seppelchen / Core 2 Duo E8500 / 4799 MHz / 505 MHz / 1,576 V / 2x1GB Cellshock PC6400 / 505 MHz / 4-4-4-12 2T / 2,20 V / Asus P5E X38 / Wakü / 9,735 sec / Screen

@ DeimosMX, Krasse Sache mit Luft ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Q740a471

Zuletzt bearbeitet:
UPDATE

Sehr geile Ergebnisse von den neuen Wolfdales...da kommt man schon gar nicht mehr mit normalen CPUs in die Top 10 der jeweiligen Kategorie. Für Wakü braucht man schon knappe 10 Sekunden für einen Eintrag.

Und den seppelchen auch :) Naja, ich bin drin :d

@Deimox und Seppel:

Sehr schön, mal sehen, was von euch noch kommt :d
Aber arbeite noch ma an deiner Zeit Seppel, damit komme ich locker unter 9,7 Sekunden :P

Zuletzt bearbeitet:
Keine Chance... Über 500MHz komme ich nur mit SetFSB und höchstens für einen Run, danach BSOD :( Das war also mein letzte Versuch, schade...

edit: stunned_guy, weißt Du, so gehts ja auch nicht, da werden offensichtlich Ergebnisse verschoben. Ist ja wie im Fußball... :motz: :lol: :heuldoch: :wayne:

Zuletzt bearbeitet:
@ Tectrex
Du bist nicht in den Top 10, da dein Ergebnis zu langsam dafür ist. Du bist nur in der großen SuperPi 1M Liste ;)

@ seppelchen
Schau mal genauer hin, du bist bei Wakü Top 10 doch drin :hmm:

zum Glück habe ich das heute Nacht nicht gesehen, ich hätte ja gar nicht schlafen können :asthanos:

*ggg*

habe mich köstlich amüsiert :)

Digg / Intel C2D E8400 / 4455MHz / 495MHz / 1,52v / 2x1024 MB Corsair XMS2 PC5400C4 / 619MHz / 5-5-5-15 / 2.40v / GA-P35-DS3R / LuKü / 10.359sec

:teufel:
Gestern noch etwas gequält das Ding. Den einzigen Trumpf, den ich nun noch habe, ist Fenster öffnen und Zimmer runterkühlen. :d

Hmm, ob ich mal versuche mit den Boxedkühler auf Lukü Platz 1 zu kommen :fresse:

Digg / Intel C2D E8400 / 4455MHz / 495MHz / 1,52v / 2x1024 MB Corsair XMS2 PC5400C4 / 619MHz / 5-5-5-15 / 2.40v / GA-P35-DS3R / LuKü / 10.359sec

:teufel:
Gestern noch etwas gequält das Ding. Den einzigen Trumpf, den ich nun noch habe, ist Fenster öffnen und Zimmer runterkühlen. :d

Hmm deiner will ja viel V-Core (1,52V bei 4,45GHz ist schon viel).

Ich glaube, ich muss auch nochmal ran.

Kann mir vllt. jemand den genauen Unterschied von der normalen PI zur Mod Version sagen außer den mit den Nachkommastellen? Bei mir rennt der normale (leider) durch und die Mod Version hängt sich, egal wieviel Nachkommastellen immer auf. Finde aber nirgends den SourceCode zum debuggen für den 1.5 oder 1.4 XS Mod.Es macht dem lieben Mod auch nichts aus, wenn ich sämtliche Taktraten auf Standard setze. Habe auch schon anderen Ram probiert, daran liegt es nicht, genausowenig am Betriebssystem selbst, da schon alles durchgemacht! Hat irgendjemand eine Idee?
Habe einen E8200, Maximus Formula und 4x1GB 800er Vitesta Extreme, auch schon mit 2x 1GB 1066er XP2 Mushkin probiert. :(
Hinzugefügter Post:
Kann mir vllt. jemand den genauen Unterschied von der normalen PI zur Mod Version sagen außer den mit den Nachkommastellen? Bei mir rennt der normale (leider) durch und die Mod Version hängt sich, egal wieviel Nachkommastellen immer auf. Finde aber nirgends den SourceCode zum debuggen für den 1.5 oder 1.4 XS Mod.Es macht dem lieben Mod auch nichts aus, wenn ich sämtliche Taktraten auf Standard setze. Habe auch schon anderen Ram probiert, daran liegt es nicht, genausowenig am Betriebssystem selbst, da schon alles durchgemacht! Hat irgendjemand eine Idee?
Habe einen E8200, Maximus Formula und 4x1GB 800er Vitesta Extreme, auch schon mit 2x 1GB 1066er XP2 Mushkin probiert. :(

Gerade gelöst: Pi wurde nur mit HexEditor und ein paar kleinen Tools verändert zum Mod und der Windows Audio Treiber :lol: kann verhindern, dass Super Pi Mod läuft oder nicht! Wer hätte das gedacht :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Der Audiotreiber :d Wie geil ist das denn...

Jep :bigok:
Also für alle bei denen irgendein SuperPI Mod nicht läuft, versucht mal
den Dienst Windows Audio zu killen.
Oder per Batch komfortabel zum benchen :haha: mit
net start/stop "Audiosrv"
Es hilft ^^

Danke, hatte zwar noch nie das Problem, aber wenn es hilft :bigok:

Schrotti / Intel C2D E8400 / 4590MHz / 510MHz / 1,552v / 2x2048 MB G.SKill PC8000 / 510MHz / 5-7-7-19 / 2.40v / GA-P35-DS3P / LuKü / 10.422sec

Mal schauen, ich muss dann den Fenster Mod machen.

Er kann leider nicht lesen oder ignoriert das was auf Seite 1 steht.

Poste doch so, wie es aif Seite 1 steht:

Username / CPU / Takt / FSB/HTT / Vcore / RAM / Timings / Vdimm / Mainboard / Kühlung / Screenshot

Und dann den Screenshot am Ende verlinken!

Quasi so:

Robbie / Intel C2D E2160 / 3400Mhz / 378Mhz / 1,39V / 3x1GB / 504Mhz / 5-5-5-12 /1,92v / Asus P5N-E Sli / LuKü / 19,501sec

Zuletzt bearbeitet:
ich würde eure namen in die screens reinschreiben

einer meiner screens is schon mal auf ebay gelandet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh