Offizieller Trailer zu Star Wars: Battlefront 2 veröffentlicht

star-wars-battlefront-2.jpg
Bereits vor einigen Tagen tauchte die kürzere Version eines Trailers zu Star Wars: Battlefront 2 auf, nun hat EA die finale und längere Fassung veröffentlicht und nennt auch einige Details zum Spiel.Demnach konzentriert man sich beim Nachfolger von Star Wars: Battlefront mehr auf die Geschichte und den Single-Player, wenngleich auch der Multiplayer eine Rolle spielen wird. In Star Wars: Battlefront 2 schlüpft der Spieler in die Rolle eines weiblichen Elite-Soldaten namens Iden Versio. Dieser kämpft auf dem Waldmond Endor und muss...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nach dem Fail von Battlefront wäre es schön, wenn mal wieder was gutes rauskäme.
Ich bin ein Star Wars Fan der ersten Stunde. Als der erste Teil 1977 in die Kinos kam war ich als kleiner Bub total geflashed, hab mir hinterher nach und nach alles Mögliche an Modellen zum Basteln gekauft. Und die Begeisterung hält bis heute an. und das sind ziemlich genau 40 Jahre.
Ich glaub ich habe im Lauf der Jahre alle Star Wars Games am PC gezockt (mit Ausnahme dieser Lego- Ableger).
Von daher würde ich mich tierisch freuen wenn mal wieder ein richtig guter Single- Player rauskäme.

Wie lang hast du Battlefront denn gespielt?
Aber gerade die Lego games sind gut und unterhaltsam. Unterhaltsamer als dieser anderer Käse.. Hat auch nicht unbedingt etwas mit Kinderspiele zu tun.

Nach _dem_ Trailer -> wird vorbestellt! Wenn das fertige Game nur 1/2 so gut wird, bin ich mega-zufrieden!
Edit: ich mein den Single-Player-Part!

wer kauft denn solche spiele wegen dem SP ?der SP von BF1 war absolute Grütze und in ein paar Stüdnchen durch. dafür 60 euro hinzulegen ist schon bescheuert^^

ob bfield oder bfront ist doch wurscht. ist alles dasselbe nur in anderer verpackung. selbes spielprinzip.^^

Ein gutes Singleplayer Spiel wäre mal wieder geil, ich erinnere nur an Star Wars Jedi Knight (sowie Outcast und Academy).

wer kauft denn solche spiele wegen dem SP ?der SP von BF1 war absolute Grütze und in ein paar Stüdnchen durch. dafür 60 euro hinzulegen ist schon bescheuert^^

Und ich sage: wer nicht so ein SW-Fan wie ich ist, ist schon bescheuert ^^

Ernsthaft: Sie scheinen dieses Mal einiges anders (= richtig) zu machen, Stichwort "kein Seasonpass", alle Epochen im MP, etc. Außerdem haben die scheinbar recht viel/lange vom SP-Modus geredet bei der Presse-Demo -> bin guter Dinge, dass der wirklich was kann.

Zuletzt bearbeitet:
@REDFROG: Ich habe einige Stunden die "Demo" gespielt. War einfach nicht mein Ding. Und bei anderen MPs komme ich eigentlich sehr schnell rein. Und bei den Lego- Games. Ich kann nix dazu sagen, habe ich nie gespielt, aber die Optik ist halt nicht meins. Soll nicht gleichzeitig heissen, dass die Games Schrott sind. Aber ist halt nicht meins.

@All: Grundsätzlich zocke ich sehr gerne MP, aber mal wieder nen SP, der mich wochenlang fesselt, wär halt mal wieder was geniales. Ne gute Story, die nachts um 04:00 Uhr noch diesen "Komm, den einen Level noch..."- Effekt hat. Ihr wisst was ich meine. :haha:

Zuletzt bearbeitet:

Why not? Den BF3/4 SP habe ich manchmal lieber gespielt als online. Wenn der SP gut ist, spricht nix dagegen.

Bei EA-Titeln bin ich mittlerweile sehr sehr vorsichtig geworden.
Da muss erstmal ein Test zeigen, ob das wirklich gut wird. Wenn der SP unterhaltsam ist bin ich gerne dabei - ansonsten nö.

P.S.:
Bin ich der einzige der bei diesen schnellen Schnitten im Trailer (oder jedem x-beliebigen Michael Bay / J.J. Abrams Film) nicht versteht, was überhaupt vor sich geht?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh