Offizielles Bildmaterial zum iPhone XS und der Watch Series 4

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.744
apple_iphone_x.jpg
Gestern verschickte Apple die Einladungen zu einem Event am 12. September. Unter dem Motto "Gather Round" wird dort die Vorstellung der nächsten iPhone-Generation erwartet. Ebenfalls erwartet wird die Vorstellung der nächsten Watch-Generation sowie neuer iPads.9to5mac ist aus unbekannter Quelle an einige Pressefotos gelangt, die offenbar als Werbematerial zum iPhone XS und der Apple Watch Series 4 dienen sollten. Wie genau man dort an die Bilder gekommen...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Notch ist immer noch unverhältnismäßig groß, schade das Apple es nicht verringert hat.
 
Da liest man die Überschrift und freut sich auf ein kleineres Modell und dann das...
 
Das große XS könnte mich zwar schon reizen, aber die vermutlich noch! höheren Preise (vrsl.) kann ich einfach nicht vor mir rechtfertigen. Vlt. dann kommendes Jahr via Mydealz einen 30 EUR Vertrag abwarten... Bis dahin muss mein HTC durchhalten.
 
Und einfach jetzt das normale x nehmen, wenn das xs draußen ist?
Das große XS könnte mich zwar schon reizen, aber die vermutlich noch! höheren Preise (vrsl.) kann ich einfach nicht vor mir rechtfertigen. Vlt. dann kommendes Jahr via Mydealz einen 30 EUR Vertrag abwarten... Bis dahin muss mein HTC durchhalten.

freundliche Grüße :)
 
Wäre mir mit 5,8Zoll zu klein. Ich brauche was, um mein iPad Mini zu ersetzen, was ich gerne nutz(t)e, aber viel zu lahm ist mittlerweile.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh