Offizielles C1005 Bios für Asus A7N8X

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HI,

Ich habs schon seit Freitag drauf, läuft einwandfrei und irgendwie kommt mir meine Kiste jetzt a bissal schneller vor als mit dem 1004!!!

Ich finds nicht schlecht, ne frage: Wie weit kommt Du mit deinem Rev 2.0 mit dem FSB??

Mfg

bibbo

@bibbo

Ich hab schon 218 MHz Prime Stable mit 2,8 Vdimm, denk aber eher das mein Speicher (Twinmos/Winbond BH-5) nicht höher kommt. Die Nordbridge ist bei mehreren Durchgängen von 3dMark01se gut Handwarm, hab aber auch ein Gehäuselüfter der auf NB und Speicher blässt.

-Have a nice day-

Ram99

Ja liegt am Speicher, ich komm zwar bis 225Mhz, mehr ginge auch noch, aber der TwinMos\Winbond BH-5 Speicher der kleine fi**er macht wieder mal schlapp:ha

Wenns halt mal nen vernünftigen RAM gäbe, der 233@5-2-2-2@ standart VDIMM schaffen würde wär echt mal ne sache, oder meinst nicht auch??

mfg
bibbo

Oh, das wäre voll toll. Wenn er dann auch noch so viel kosten würde wie die Twinmos/Winbond wären wir alle glücklich.

Ram99

ich finds super endlich geht mein drucker anschluss wieder !!!!!!!!

fand das zunächst gar nicht so lustig :(

aber is schon ok das update

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh