Oh, Mann, dat is... krank!

Y

Ycon

Guest
http://www.xbitlabs.com/news/cpu/display/20051125034416.html
Lesen, nochmal lesen, sabbern!
Meine Fresse! 1333 MHz System Bus und das ganze dann auch 2-mal! Da bin ich WIRKLICH gespannt, wie sich das auf die Performance auswirken wird, denn da is der System Bus fast verdoppelt. Bleibt nur das Problem, welcher RAM sowas bedienen soll, denn DDR3 wird wohl noch ein bissl brauchen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ycon schrieb:
http://www.xbitlabs.com/news/cpu/display/20051125034416.html
Lesen, nochmal lesen, sabbern!
Meine Fresse! 1333 MHz System Bus und das ganze dann auch 2-mal! Da bin ich WIRKLICH gespannt, wie sich das auf die Performance auswirken wird, denn da is der System Bus fast verdoppelt. Bleibt nur das Problem, welcher RAM sowas bedienen soll, denn DDR3 wird wohl noch ein bissl brauchen.

ddr2 hat damit kein problem, 350 MHz 3-2-2-4

hier mein alter P4
350MHz.JPG
 
wenn die endlich ne ordentliche/separate speicheranbindung hinbekommen dann isses wirklich gut..ansonsten wieder nur MHZ geprolle
 
Naja, 350 MHz sind dann wohl extrem OC und net so wirklich für Server gedacht =)

Stimmen die 3.648V eigentlich? 0.0
 
arrh schrieb:

Tja, das Öl is teuer, da muss halt nen pressi herhalten!

ich hab auch meine heizung ausgebaut, und ne fette heatpipe an meinen pressi gebastelt!
Wenns kalt ist, einfach ne runde prime!:bigok:

Albatroner
 
Zuletzt bearbeitet:
Albatroner schrieb:
Tja, das Öl is teuer, da muss halt nen pressi herhalten!

ich hab auch meine heizung ausgebaut, und ne fette heatpipe an meinen pressi gebastelt!
Wenns kalt ist, einfach ne runde prime!:bigok:

Albatroner


Der war gut :haha:
 
sinnlos...hat der umstieg von 800 auf 1066 was gebracht ? bei gleichen vorraussetzungen eher nicht...also...:wayne:
 
Warhead schrieb:
sinnlos...hat der umstieg von 800 auf 1066 was gebracht ? bei gleichen vorraussetzungen eher nicht...also...:wayne:
zwischen 1112 und 1300+ war es bei mir damals ein riesiger unterschied.
 
@duke sach mal das is aber ein ES :hmm:

hm was denkst wie warm der @5,2ghz unter wakü geworden währe:fresse:hät ich dann mein nuddeln in der wakü kochen können:lol:
 
excoutor schrieb:
@duke sach mal das is aber ein ES :hmm:

hm was denkst wie warm der @5,2ghz unter wakü geworden währe:fresse:hät ich dann mein nuddeln in der wakü kochen können:lol:
jo, warn ES. der 3,8er wurde um einiges wärmer als der 3,6er , obwohl beide ähnliche taktraten + vcore hatten.

@ warhead

FSBvsSpeichertakt.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
ich meinte eher: es bringt nix wenn der ram nicht mitgezogen wird...sprich 800fsb bei 200ram und 1000fsb bei 200 ram ;)

egal...
 
duKee schrieb:
jo, warn ES. der 3,8er wurde um einiges wärmer als der 3,6er , obwohl beide ähnliche taktraten + vcore hatten.

wie erklärst Du dir das?
Ging der 570er auch besser(im sinne von mehr stabilem Takt) als der 560er?
Auf welchem Board hast Du die Ergebnisse erreicht, und welche Mods hast Du am Board und anderer Hardware dafür benötigt?
Was ist der max stable Takt gewesen?

Aber finde ich schon verdammt krank, das eine Mach 2 GT von so nem monster auf das niveau einer guten lukü bei einem A64 geschoben wird.

Albatroner
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh