Oh My God!! Fake Oder Nicht?!??

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 14776
  • Erstellt am

Ist das Video ein Fake oder nicht?!

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    51
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 14776

Guest
Servus erstmal

ich poste, weil ich fast am weinen bin.
es geht um dieses video

für mich ist es 100% mit dem computer bearbeitet und es ist nicht einmal ein echter "fußball" zu sehen. aber wenn man sich mal die kommentare dieser seite durchliest, stellt man fest, dass echt 50% aller leute, die sich das video gezogen haben, es für ECHT empfinden :fire:

bitte schreibt eure meinung dazu.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Knallharte Indizien?

Schau doch mal unter welcher Kategorie er steht. Kategorie Lustige Videos, Stichwort Fussball und Fake. :d

ich will knallharte BEWEISE (nicht indizien, man)!!!

boah!!! man!! das!! gibts!! doch!!! nicht!!!

was stellen sich manche leute eigentlich hier vor?! MAN lern erst mal ordentliche umgangsformen und dann reden wir nochmal MAN, ja? is doch eh alles voll korrekt, MAN...

und wenns kein fake is? und wenn doch? was solls...funny anzuschaun

Zuletzt bearbeitet:
sorry, das mit dem "in die falsche kathegorie posten".
und:
Indiz: tatsache, die auf das vorhandensein einer anderen schließen lässt.
das passt doch!!

TBird schrieb:
was stellen sich manche leute eigentlich hier vor?! MAN lern erst mal ordentliche umgangsformen und dann reden wir nochmal MAN, ja? is doch eh alles voll korrekt, MAN...

danke für deine tollen ratschläge! du bist ja so gebildet!

ach, guckt euch den typen an, der hat einfach zuviel zeit im büro. geht mir nich anderst nur das ich noch kein fingerfussball spiel :fresse:

komm, also wer das mit dem ventilator glaubt...
egal aus welchen materialien der "fußball" besteht, der würde nie im leben so schön dahin schweben...

sofatier schrieb:
Ich hab ja geschrieben das ich das so miteinander verbinde.

Wer lesen kann ist klar im vorteil

Tbird hat schon recht

ja, lass mal gut sein jetzt. ich gebe ja zu, das wort war unpassend. da muss man doch net gleich so rumzicken...

fr€€k, ich möchte dir nun mal eins sagen: ich bin mit sicherheit gebildeter wie du, das ist (leider?) fakt. und dass das vllt. kein fake ist, aber viele einfach nur FAKE!!! schreien, weil sie selber nix auf die reihe bekommen, ist auch fakt.

ich kenne vieles, wo du FAKE!!! schreien würdest und wenn mans dir nochmal zeigt oder man es live sieht, du GANZ grosse augen bekommst..

also, in diesem sinne möchte ich einen aus dem anderen forum zitieren:

Mal drüber nachgedacht, daß er einfach keine Zeitlupenkamera zur Verfügung hatte? Daß der Ball so komisch aussieht, wie ALLES komisch aussieht, was sich vor einer Digicam schnell bewegt?
Ihr seid einfach Luschen, die lieber FAKE brüllen, als selber zu üben.
Die gleiche Sorte, die bei dem Chesterfield - Video nicht glauben wollten, daß das ECHT gezaubert war (ich muß es einfach immer wieder sagen).

>ped

(dieser meinung schliesse ich mich übrigens zu 100% an!)

NATÜRLICH kann es dennoch sein, das teilweise szenen mit dem computer nachbearbeitet sind, aber kannst du das gegenteil beweisen?

Zuletzt bearbeitet:
Da fragst du noch? Wie der "Ball" wackelt lässt doch keinen Zweifel daran, dass der eingefügt wurde - und das ziemlich schlecht.

@TBird

Zudem unter dem Stichwort fake, dann der " ;) " am ende seiner Beschreibung auf der Downloadseite, die verschwommenen Ränder komplett um den "Ball" herum.

Mal angenommen, der "Ball" sei echt, bedenke, dass er auch papier ist, er fliegt aber wie ein mit luft gefüllter Ball.

Das ist ein mehr oder weniger gut gemachter Fake, der recht witzig ist. Mehr aber auch nicht.

leute manche sachen sind sogar für den allseits berühmten wayne völlig egal

greetz
fooki

@avandexx: mag ja sein, dasses ein fake ist. mir geht nur dieses dumme FAKE!!! geschreie so dermassen aufn sack...wenn gute beweise da sind, warum so was ned sein kann, dann isses okay, aber einfach so mal FAKE!! schreien ist so was von arm...

aber genau...wayne...

In der umfrage fehlt noch was "kinnlatteaufbodenfall"

Edit kennt ihr Fingerskateboard die jungs die das machen haben stellenweise auch xtrem drauf

Zuletzt bearbeitet:
Ohne Zweifel: Fake

Schaut einfach genau hin, dann seht ihr es.

TBird schrieb:
fr€€k, ich möchte dir nun mal eins sagen: ich bin mit sicherheit gebildeter wie du, das ist (leider?) fakt. und dass das vllt. kein fake ist, aber viele einfach nur FAKE!!! schreien, weil sie selber nix auf die reihe bekommen, ist auch fakt.

ACH DU SCH****! sorry, das habe ich jetzt erst gelesen! das ist echt das arroganteste und peinlichste, was ich jemals gehört habe!

TBird schrieb:
ich bin mit sicherheit gebildeter WIE du, und das ist fakt!

ich kann nicht mehr, das ist echt zu hart. du musst dich ja wirklich ganz schön groß fühlen...

sorry das ich wieder vom thema abweiche, aber das musste ich los werden.

Interessanterweise hat der Ball einen korrekten Schatten und er spiegelt sich in dem Bilderrahmen...im übrigen können die Effekte("rahmen") um den sich bewegenden Ball einfach von der Kompression herrühren.

aber auf seiner homepage schreibt er, dass er verschiedene balltypen verwendet ... darum sieht das so aus ...
ich glaub jetzt mal, dass es echt sein könnte!
auf jeden fall wahnsinnig gut gemacht :)

total schlecht gemacht, ich habs mir grad angesehen. Der Ball wackelt extrem unrealistisch auf den fingern vom spieler rum. 100% pc eingefügt

siehe Sek 10-16, vor allem sekunde 16. -.-

und sekunde 21...kein "ball" der welt bleibt bei so einer schräge liegen.

eh, und überhaupt. Man sieht doch voll, dass das ein PC-"ball" ist..

Zuletzt bearbeitet:
voll billig gemacht... (ok, ich könnte es nicht faken)... aber ich finde, man sieht sehr gut, wie Bewegungen mit dem Ball ned ganz übereinstimmen, etwa nach 15 sek oder so.

-> FAKE

fr€€k schrieb:
ACH DU SCH****! sorry, das habe ich jetzt erst gelesen! das ist echt das arroganteste und peinlichste, was ich jemals gehört habe!
ich kann nicht mehr, das ist echt zu hart. du musst dich ja wirklich ganz schön groß fühlen...

mir relativ wurscht was du von mir denkst, ich muss mich wenigstens nicht mit ghetto-sprache aktikulieren!

und nimm die worte von mir aus deiner signatur, ich verbiete es dir!

fr€€k schrieb:

ich finds auch ziemlich daneben von tbird...

wenn du seinen original-post hier gelesen hättest, wüsstest du warum ich so geschrieben habe...vllt. wars n bissi überheblich, aber so bin ich eben...

sorry, hoffe du nimmst die entschuldigung an :)

na klar, frieden.
und sorry wegen meinem eintrag in deinem guestbook ;)

TBird schrieb:
mir relativ wurscht was du von mir denkst, ich muss mich wenigstens nicht mit ghetto-sprache aktikulieren!

und nimm die worte von mir aus deiner signatur, ich verbiete es dir!

Die Ghettosprache ist aber auch nicht so viel schlimmer als dein Verzicht auf Groß- und Kleinschreibung.

:fresse:

gross/kleinschreibung brauch ich nicht, zumindest nicht hier im forum...

@fr€€k: danke für den eintrag, spiegelt dennoch dein niveau wieder *g*

ein leben hab ich , nur ist die homepage schon SEHR LANGE nicht mehr überarbeitet worden :) grüsse an deine virtuelle freundin soll ich dir von meiner verlobten ausrichten :)

Schon klar, dass das bei dir ja auch ganz was anderes ist ...

TBird schrieb:
gross/kleinschreibung brauch ich nicht, zumindest nicht hier im forum...

@fr€€k: danke für den eintrag, spiegelt dennoch dein niveau wieder *g*

ein leben hab ich , nur ist die homepage schon SEHR LANGE nicht mehr überarbeitet worden :) grüsse an deine virtuelle freundin soll ich dir von meiner verlobten ausrichten :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh