Oh My God!! Fake Oder Nicht?!??

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 14776
  • Erstellt am

Ist das Video ein Fake oder nicht?!

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    51
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganz ehrlich: Aufräumen tu ich den Thread nicht. Entweder ihr kommt zurück zum Thema oder der Thread ist zu.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mensch, TBird. ich hab jetzt ohne großes gerede deine entschuldigung angenommen UND mich auch noch für den eintrag entschuldigt.
kannst du es bei deiner überragenden intelligenz nicht einfach mal lassen immer wieder einen drauf zu setzen??

EDIT
MFloX schrieb:
Ganz ehrlich: Aufräumen tu ich den Thread nicht. Entweder ihr kommt zurück zum Thema oder der Thread ist zu.
kann ich verstehen; mach das. mir wird das hier auch zu blöd.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TBird schrieb:
fr€€k, ich möchte dir nun mal eins sagen: ich bin mit sicherheit gebildeter wie du, das ist (leider?) fakt.
sorry, aber ich musste gerade herzlich lachen:

gebildeter ALS

genauso gebildet WIE

ungebildeter ALS

ich konnts mir nicht verkneifen :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh