Oh verdammt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey,

das ist echt übel, ich hoffe sowas wird mir nie passieren, der Wagen sah auch ziemlich neu aus, wollt bestimmt wieder einer vor Mädels prahlen, das endet oft so....

Danke

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
Den sollte man gleich in den Knast stecken...wie kann der dem Auto das nur antun...Unmenschlich, sag ich da nur!!!

MfG

kenji

:d:d:d:d:d:d Extreme Destruction Derby !! Der war bestimmt noch in der Probezeit :haha: :haha:

Hmmm ich frag mich ob man den Wagen wieder aufmöbeln kann, da NUR :d die rechte komplette :d Seite im Eimer ist. Aber im Ernst. Wäre jetzt auch zu schade wenn man das Fahrzeug komplett verschrotten würde....

Was soll der Scheiss? Am meisten zersäbeln Kerle ihre Autos bei Oldie-Rallys und nicht die Frauen, die geben bei so einem Wagen nämlich nicht richtig Gas. Dämliche Männersprüche, absolut peinlich. Das sind doch meistens halbstarke Kerle, die sich um Bäume wickeln.

Original geschrieben von fufu29.2
Was soll der Scheiss? Am meisten zersäbeln Kerle ihre Autos bei Oldie-Rallys und nicht die Frauen, die geben bei so einem Wagen nämlich nicht richtig Gas. Dämliche Männersprüche, absolut peinlich. Das sind doch meistens halbstarke Kerle, die sich um Bäume wickeln.
mein gott, ironie sagt dir wohl garnichts :wall:

man man wie kann man nur so blöd sein wer nicht fahren kann der sollte es lassen und er gehört dazu

lol geil sowas find ich lustig
*ironie an*
hoffentlich is der armen nix passiert
*ironie aus*

das ist doch schon alt, das war keine frau sondern ein mann der den wagen erst neu hatte und sich damit nicht auskannte, sehr doch mal in meine gallerie.
sind die gleichen bilder nur schon viel länger her vom hochladen.

mfg
werner

oh,je, echt schade um das tolle auto :(
dem typ sollte man lebenslang den Führerschein wegnehmen,und ihn teeren und federn:wall: :motz:

wasn trottel zerlegt seinen wagen bestimmt in der ersten runde auf einer rennstrecke in seine einzelteile.

ich würden den wagen bei ebay rein stellen und nur von der rechten seite photos machen.:rolleyes:

der motor ist doch bestimmt noch intakt auch noch die innenverkleidung, aber lass den wagen noch einzehntel vom orginalwert haben.

@ fufu, tja, des meinte ich, ist halt eher eine "männerregion" hier...

ich mach auch führerschein, und fahre immer vorsichtig, da es einfach keinen sinn macht... auf einer strecke, die ich nicht kenne, 100 zu brettern, wenn ich mit 80 wesentlich sicherer fahre, und nicht riskieren muss, bei der nächsten kurve mir dir inneren schichten der baumrinde anzugucken...

Ich seh mal das Prositive an der ganzen Sache: Es ist nicht meins und es war keine "Viper GTS"!

Martin

Und gott sei dank kein "Mercedes Brabus T12 mit V12 BiTurbo 6.2Liter" :d

kann schonmal passieren, wer so ein auto im grenzbereich fährt, dem passiert sowas ! ICh glaub, wer so ein Gerät fährt, auf so einer Strecke, der kann besser fahren als ihr Nörgler alle zusammen ;)

Also macht euch nich in die Hose, es is nur ein Auto, bei F1-Rennen wird mehr Geld zum Fenster rausgeworfen, und da sagt keiner was ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh