Y
yorubacuda
Guest
Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich glaube da bist du falsch hier, wir werden dir sicherlich nicht sagen wie man etwas umgeht. Dazu gefällt mir dein Ton nicht, wenn du schon mit Windoof anfängst.......
MFG
lol, wenn dir sein Ton nicht gefällt, dann misch dich doch einfach nicht ein? Warum müssen Leute immer Ihren Senf dazugeben auch wenn sie eigentlich gar nichts zu sagen haben^^
Nö sollte nicht auffallen ein Admin hat theoretisch keine Zeit sich den Traffic auf den einzelnen Ports anzuschauen, da es immer irgendein Projekt/Baustelle gibt die wichtiger ist als sich auf das auswerten von Logging Daten der Switche zu befassen. Sowass macht man i.d.R. nur wenn irgendwo der Schuh drückt.
Als heiße Alternative könnte man mittels Boot CD ala BartPe auch das Kennwort des lokalen Administratorkontos verändern/rücksetzten und dann mittels diesem sich zum lokalen Admin hochstufen. Aber diese Variante ist nicht unbedingt die idealste da es doch auch mal vorkommt das der Firmenadmin nicht seine Domänenkennung mit lokalen Adminrechten nutzt, spätestens dann fällt es auf.
wer als chef seine untergebenen mit verboten und verwarnungen angst machen und mit soft&hardware ueberwachen muss damit sie produktiv sind - ist ein unfaehiger chef. wer solche instrumente dafuer braucht hat keine soziale kompetenz und ist fehl am platz.
d.h. wenn der ach so "reife" chef in seinen proxylogs sieht dass ein mitarbeiter 2 stunden am tag internet surft dann ist das ein problem?
interessant. ich denke naemlich nicht so.
Handy als Router benutzen und so ins inet..
Das hat mein ehemaliger Fachinformatiker Azubi auch gesagt. Ich hab ihn noch gewarnt. 5 Minuten später stand der Admin mit ein paar Sicherheitsleuten in der Tür und hat Beweise gesichert. Er hatte damit abgesehen von der Beweissicherung 0 Arbeit. Der "Regelverstoß" wurde ihm automatisch von einem Switch zugemailt.
Ich wünsche jedem viel Spaß der das nachmachen will. Selbst wenn von 10 Versuchen nur 1 bemerkt wird, ist das sehr unangenehm mit so einer Geschichte noch einen neuen Job finden zu wollen.