Ohrenbetäubender Lärm bei Abit IC7???

token287

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.02.2006
Beiträge
31
Hi

Ich hab soeben meine alte Mühle zum letzen Mal gereinigt, da ertönt beim Laden von XP ein ohrenbetäubender Lärm. Tönt etwa so wie ein Krankenwagen und es hört net mehr auf. Ich hatte dies auch schon mal, jedoch weiss ich net mehr, wie ich das das letzte Mal hingekriegt hab. Ist die CPU zu heiss oder das MoBo? Oder doch die Graka? Windows startet normal...einfach das gepiepe geht net weg. Jedes Game stürzte vor diesem Piipton spätestens nach 3 Minuten ab... und FireFox muss nach Fehlermeldungen beendet werden... manchmal auch gleich nach 2-3 Minuten surfen.:grrr:

CPU Temp liegt bei ca. 50Grad
NB bei. ca. 32Grad
Graka ist handwarm.

weiss jemand was los sein könnte? (SYS siehe Signatur)

thx
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vor dem Piepton nach 3min >_<

Schau ma, ob die Kondensatoren net aufgeplatzt sind und ob Du die Signalerfassung für Lüfter, die Du nicht angeschlossen hast, deaktiviert hast.
 
Problem hat sich erledigt. war der fan alarm jap. thx
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh