ohrhöhrer / mittelklasse

ok
dann schicke meine zurück und lasse sie nur umtauschen
nochmal ~20€ druf hauen für die CX300 nur weil sie wirklich nur ein kleines Tickchen bisschen sind, find ich schwachsinn.
Vielen Dank an euch :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
h4!h4pp3n schrieb:
hm sind nicht die gummi-stöpsel von den creative baugleich mit denen von anderen herstellern ?
man muss die doch irgednwo nachkaufen können o_O ...
das zeug kostet 30 euro und man kriegt nicht mal die stöpsel nach, die man echt leicht verliert :(

http://cgi.ebay.com/Replacement-ear...QQihZ017QQcategoryZ112531QQrdZ1QQcmdZViewItem

Da gibt es z.B. welche...

Ansich sind die Sennheiser hier in Deutschland total überteuert, in den USA bekommt man die für 20$.
 
so hab heut die shure e 2 c bekommen, teste sie gerade
wahnsinns musik umfang, man hört sachen, die ich nicht mal mit meim 5.1 system raushör :)
vollkommen ausgeglichenes klangbild, höhen +mitten + bass werden gleichmäßig abgespielt ...
man hört echt jede frequenz extra raus

so 1. eindruck war nit so toll, zu wenig bass
jetzt aber andere stöpsel gnommen
AAAALTA AUSZUCK *AUF UND AB HÜPF*
das volumen, sogar der bass bricht richtig durch :O
die creative haben zwar vielleicht mehr basskraft, die wirkt aber nach meiner meinung vollkommen übertrieben
die shure haben genauso bass, aber der wirkt NICHT überbetont, sondern fügt sich genau in den rest vom klangbild ein...
die übertreffen sogar mein headset (speedlink triton, von vielen djs benutzt :) )

kann ich nur empfehlen, sind den preis vollkommen wert
tragegefühl ist bis jetzt ( 30 mins) auch supa
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mir die Sennheiser CX300 wohl auch bald zulegen, mal schauen was die taugen ;)
 
nimm die shure e 2 c :)
mit den richtigen stöpseln sind die wahnsinn
hab sowas noch nie gehört :O
du hörst echt jede stimme und jedes instrument raus :OO
 
Hast du gerade deinen Beitrag #33 editiert???
Geändert von h4!h4pp3n (Heute um 11:54 Uhr).
Du hattest doch geschrieben, dass du dir wohl noch die CX300 kaufen wirst und der Bass zu trocken sei?
Was hat den Gedankenumschwung bewirkt? :wink:

Ich finde halt, dass die shure e2c komisch aussehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab am anfang die gummi stöpsel drauf glassen die standardmäßig drauf waren
so ane komischen weißen dinger :)
jetzt hab ich die richtigen gfunden, und es is wahnsinn...
es isoliert fast schon zu gut, habs handy vorher nicht gehört :)
aber der umfang von denen, das spektrum das sie darstellen können und dabei is noch frequenz "extra" rauszuhören
sind wahnsinn, ich geb die nicht mehr her :)
mag gar nit mei teufel 5.1 system einschalten haha

ich kanns nur empfehlen, das einzige was bissal komisch is ... das kabel geht nit nach unten weg, sondern nach oben !
liegt denk ich an der bühnen-vergangenheit...

man merkt schon an der verpackung (ist sogar so ein kleines reisetascherl dabei mit groß SHURE oben haha), das das ganz ein andres niveau ist als die creative

abschließend: wer auf ausgewogenen musikgenuss steht und auch viel enya, nightwish, bullet aber auch techno hört, ist mit den shure am besten beraten
sind einfach universal tauglich :)
beispiel: ich hör bei manchen liedern das echo, was mit den creative vollkommen verschluckt wurde :)
 
Zuletzt bearbeitet:
h4!h4pp3n schrieb:
so hab heut die shure e 2 c bekommen, teste sie gerade
wahnsinns musik umfang, man hört sachen, die ich nicht mal mit meim 5.1 system raushör :)
vollkommen ausgeglichenes klangbild, höhen +mitten + bass werden gleichmäßig abgespielt ...
man hört echt jede frequenz extra raus

so 1. eindruck war nit so toll, zu wenig bass
jetzt aber andere stöpsel gnommen
AAAALTA AUSZUCK *AUF UND AB HÜPF*
das volumen, sogar der bass bricht richtig durch :O
die creative haben zwar vielleicht mehr basskraft, die wirkt aber nach meiner meinung vollkommen übertrieben
die shure haben genauso bass, aber der wirkt NICHT überbetont, sondern fügt sich genau in den rest vom klangbild ein...
die übertreffen sogar mein headset (speedlink triton, von vielen djs benutzt :) )

kann ich nur empfehlen, sind den preis vollkommen wert
tragegefühl ist bis jetzt ( 30 mins) auch supa
Also du bist der erste der sagt, dass der Bass zu übertrieben ist. Ich glaub immer noch, dass dir die Gummiaufsätze nicht richtig gepasst haben.
Mit den Frequenzen weiß ich jetzt nicht, wie weit die Shures da noch die niedrigeren Bereiche abdecken. Aber für den doppelten Preis kann man mehr Klangdetails ja auch erwarten ^^ Allerdings ist bei mir das Klangbild absolut ausgewogen. Kann mir das echt nur so erklären, dass die dir nicht passen.

Mal ne Frage zu den Gummiaufsätzen der Shures: sind da noch andere dabei, außer diesen riesigen weißen, die nicht so stark auffallen? Ich mein das muss doch bekloppt aussehen, wenn man mit den weißen durch die Gegend läuft??
 
@ aufsätze
das hab ich gemeint :) die weißen schaun scheisse aus und sind riesig und bringen den sound voll schlecht rüber
die schwarzen normalen (gleichen wie bei den creative glaub ich) passen da viel besser und bringen auch viel mehr
ahja sind noch so komische dinger dabei, a kunststoffröhre umhüllt mit schaumstoff xD
keine ahnung was die bringen, passen nit :)
 
h4!h4pp3n schrieb:
man merkt schon an der verpackung (ist sogar so ein kleines reisetascherl dabei mit groß SHURE oben haha), das das ganz ein andres niveau ist als die creative
Bei dem Preis sollte das auch so sein... ;)
 
Hi,

kann jemand einen Review zum CX300 geben ?
Lohnt sich der höhere Preis gegenüber Koss Spark/Plug bzw. EP-630 ?

Mfg Ultimate
 
Also ich kann die Teile von KOSS wirklich nur empfehlen. Andere Kopfhörer hatten meistens nach einer Saison (wobei ich ganzjährig Fahre) Biken ein wackler. Die KOSS Teille halten schon über ein Jahr oder seit ein Jahr, tun im Ohr nach Stunden nicht weh (Druckstellen), sind günstig und sie haben ein guten Klang. TOP!!
 
Ich empfehle jeden den Sennheiser CX300 :) ...wieso? Weil er mir vom Klang und Tragekomfort am besten gefällt.Da rede ich ungern über das Preis-Leistungsverhältnis und mache gerne andere Ohrhörer schlecht...:teufel: .

Im ernst, es ist wie beim Laustprecherkauf.Selber Probehören und schlussendlich kaufen was einem gefällt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh