Ohrhörer 40 €

Radi6404

Semiprofi
Hallo, ich habe jetzt einen amazon gutschein in wert von 50 e und möchte mir damit irgendwelche Ohrhörer bis 40 € kaufen. Was könnt ihr mir da empfehlen? Ich besitze zur Zeit die MX 660 von Sennheiser und bin damit recht zufrieden, jedoch will ich doch was besseres, was gibt es da so? Andere bautypen kommen auch in Frage, jedoch nicht für mehr als 40 €, besser um die 30 €, da ich noch einen Gehäuselüfter kaufen möchte.

ein thread der im Consumer elektronik Forum war und ich hierher empfohlen wurde, also könnt ihr mir hierzu helfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du mit den Sennheiser zufrieden bist, besteht doch eigentlich kein ernsthafter Anlass zum Wechsel (netter Versuch...).

Mir wurden zwei drei teure Bügelkopfhörer genannt, das war alles, aber ihr habt wohl recht, ich sollte meine eigenen Sachen versuchen, vielleicht hab ich glück und kaufe mal gute ohrhörer.

@Radi ...Ich war vor ziemlich genau einem Jahr mal hier und hab mich köstlich amüsiert über deine Beiträge. Irgendwann konnt ichs einfach nicht mehr lesen...so Naiv muss ein Mensch erst mal sein.
Heute logg ich mich nach so langer Zeit wieder ein und es traf mich wie die Faust mitten ins Gesicht. Du bist imernoch hier und gibst nach wie vor 90% Müll von dir. Wenn alle Menschen so ne Einstellung hätten wie du, würden wir uns heute noch damit beschäftigen wie man am besten Feuer macht.
Bitte nutz doch deinen Drang danach fast täglich einen neuen sinnlosen Thread zu eröffnen dafür, in einem (hoffentlich letzten Thread - dieser Art!) einmal alle namentlich zu nennen die dir in den letzten 2 Jahren (alleine in diesem Forum) vergeblich versucht haben zu helfen. Du wirst merken, die Liste wird nicht mehr aufhören.
Ich bin mir sicher du bist ein netter Kerl, aber denk ab und zu einfach mal an deine Mitmenschen, insbesondere diejenigen die dir doch nur helfen wollen.

Zuletzt bearbeitet:
^^

Glabu mir, wenn ich viel Geld hätte, würde ich alles kaufen und testen, selbst sachen die mir nicht so gefallen, ich bin eine Art Sammler und mir gefällt es, einige verschiedene Kopfhöer und wenn es geht Lautsprecher und Audioquellen zu besitzen, aber das Geld lässt es nicht zu.

Das nächste mal überlegst du vorher bitte etwas und eröffnest nicht 2 Threads :rolleyes:

Creative EP630, Baugleich Sennheiser CX300

681 mit Ohrpolstern vom K240- liegt im Budget und ist wirklich gut. Gibts aber vermutlich nicht bei Amazon sondern nur bei Thomann. ABER: man kann bei Thomann über Amazon Payment bezahlen. Ob das mit einem Gutschein geht, weiss ich nicht, müsste aber.

Superlux HD-681 B
und
AKG K240/270/271 Velour Ohrpolster

Review: http://www.hardwareluxx.de/community/f267/superlux-681-b-f-guenstige-und-gute-kopfhoerer-816316.html

Ich hab gelesen die Kopfhörer hätten wenig Bass. stimmt des oder nicht, es handelte sich jedoch um die superlux 680, ich weiß nicht, ob die 6811 jetzt so verschieden sind oder nicht, was könnt ihr mir da sagen?

ich hab die 681 B. bass ist klasse. genau richtig.

oder du bestellst dir einfach beide oder alle 3 ^^

Ich habe gelesen, die Teile haben 11 cm durchmesser, daher völlig ungeeignet für draußen, somit kann ich sie wohl nicht kaufen.

Es gibt doch mehr als genug Rezensionen bei Amazon, natürlich auch über Kopfhörer. Da liegt es doch nahe diese auch in seine Kaufentscheidung mit einzubeziehen. Und in jeder Rezension liegt auch ein Körnchen Wahrheit...

Du solltest einfach ein wenig mehr präzisieren, damit würdest Du es Deinen "Helfern" auch leichter machen. - Nenne einfach ein paar Kopfhörer mit entsprechenden Links um das Thema einzukreisen.

In diesem Sinne

Vergisst es. ich werde mir irgendwelche Billigdinger bestellen und fertig, bei dem Geld kann man nichts wirklich gutes bekommen und daher will ich euch nicht quellen damit ihr mir ein paar Hörer empfehlet, bei einer summe von 80 € oder so sieht es schon anders aus, aber nicht bei 50 €.

Das stimmt aber nicht so ganz... mit Sennheiser kannst Du auch im unteren Preissegment "gut fahren".

Edit: Sennheiser HD 202 II Bitte, lies wenigstens die Rezensionen (*****17/27) selbst.

Zuletzt bearbeitet:
Vergisst es. ich werde mir irgendwelche Billigdinger bestellen und fertig, bei dem Geld kann man nichts wirklich gutes bekommen und daher will ich euch nicht quellen damit ihr mir ein paar Hörer auf schwäzt ?, bei einer summe von 80 € oder so sieht es schon anders aus, aber nicht bei 50 €.

Ah ja ok ... 2 Threads aufmachen nur um die Allgemeinheit net zu "quellen" damit dir am Ende niemand irgend welche "Billigdinger" empfiehlt ?

Dein Ernst ?

Radi ?! Auf welchen Medikamenten bist du ?!?!!?

Zuletzt bearbeitet:
Aus eigenem interesse und vllt auch für den TE interessant:
Hier wurde vor einigen wochen paal ein user review gezeigt wo ein ~20 Euro kopfhörer sehr gelobt wurde, es soll wohl ein AKG (oder wie hieß die firma noch gleich?) abklatsch sein.
Wie hieß dieser kopfhörer genau bzw habt irh noch den link zu dem thread parat? :)
Überlege mir auch nen günstigen und guten kopfhörer zuzulegen.

edit hat sich erledigt, dasnächstemal sollte ich den ganzen thread lesen.

Zuletzt bearbeitet:
^^

Warum hat es sich erledigt? Ich wollte eigentlich gerne wissen, von wem der Kophfhörer stammt, von welchem du sprichst.

so, ich habe zwei günstige Earbuds gefunden, die ich bsiher nicht kannte. Einmal die AKG ATH RE1 Ohrhörer und die Bayerdynamic DTX 21 IE, welche in wirklichkeit aber den klassischen Earbud Design haben, hat jemand Erfahrungen mit denen oder kann jemand ein Review davon zeigen?

Was haltet ihr von den Bayerdynamic, könnten die gut sein? Besser als Sennheiser MX 660?

Zuletzt bearbeitet:
Beyerdynamic ist grundsätzlich nicht schlecht. Dagegen kann man sicher nichts sagen. ;)

^^

so ein subjektiver Scheiss, Earbuds mit weichen Schaumpads klingen gleich gut wie Bügelkpfhörer für Unterwegs. Auch vom Bass sind sie gut genug, da die teils 18 mm großen Treiber direkt in den Ohren stecken.

haha es geht wieder los^^

popcorn.gif

Stimmt es ist subjektiv. Es gibt auch gute Earbuds zum Beispiel von Yuin. Nicht subjektiv ist aber, das diese rund doppelt soviel wie ein gleich guter InEar kosten. Deshalb sind EarBuds nur dann empfehlenswert wenn aus welchen Gründen auch immer InEars nicht verwendet werden können.

nach den lesen des ganzen Thread bin ich hier raus, den das tue ich mir nicht an. Du kannst froh sein das manche eine Sterbensgeduld haben z.B. madz.

Edit.
Ach ja der 18mm ist übringens ein InEar und kein EarBud. Es sein den du meinst den komischen OEM Schrott welcher immer wieder unter andern Namen auftaucht und selbst der ist streng genommen kein Earbud.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh