Ohrkanalköpfhörer^^

Grapfen

Neuling
Hey leute,
ich bin mir nicht sicher ob der Titel stimmt, aber ich glaub das heißt wirklich so
also ich möchte mir neue kopfhörer kaufen...
normal macht ja sennheiser ganz gute aber ich kenn mich da gar nicht aus...
mir würden die Roccat Vire gefallen da sie sehr leicht sind... die razer moray plus find ich auch ganz geil...
mir kommds vorallem auf nen relativ guten bass und tragekomfort an :)
wer weiß was?!? xD

danke im voraus,

mfg Grapfen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey leute,
ich bin mir nicht sicher ob der Titel stimmt, aber ich glaub das heißt wirklich so
also ich möchte mir neue kopfhörer kaufen...
normal macht ja sennheiser ganz gute aber ich kenn mich da gar nicht aus...
mir würden die Roccat Vire gefallen da sie sehr leicht sind... die razer moray plus find ich auch ganz geil...
mir kommds vorallem auf nen relativ guten bass und tragekomfort an :)
wer weiß was?!? xD

danke im voraus,

mfg Grapfen

Schau dich am besten mal da um wo du viele Leute findest die Ahnung vom Thema haben.

http://www.head-fi.org/forums/f103/

PS: Du suchst In-Ear Monitors (IEM).

hol dir ultimate ears. musikhaus thomann hat die soweit ich weiss im angebot.

teuer aber modular aufgebaut und ein sound sonder gleichen. sind eigentlich studiokopfhörer, dadurch halt extrem guter und exakter klang.

mir wars die investition wert, laufe fast jeden tag mit ipod durch die gegend, die teile haben sich auf jeden fall schon gerechnet

Wichtig ist, dass der TE erstmal sagt was er ausgeben will.

Vom Tragekomfort würde ich UE nicht unbedingt empfehlen. Da kommts aufs Ohr drauf an.
Shure oder Westone sind da sicher ergonomischer.

naja 20-30 eig nur^^ ebay aber auch sehr gerne...
bitte kopfhörer mit link angeben :) den sure sagt mir gar nix da ich keine ahnung von dem thema habe

Was günstiges und ich finde bis 60€ gibts nix was viel besser ist...creative EP630
laufen bei mir scho 3Jahre

die roccat vire können da gar nicht mithalten oder wie?

Ich hab die AKG K 321 mit nem Samsung YP - S3 am laufen. Für den Preis und mp3 kann ich gut mit leben.
Hatte vorher die K 330 dran, kingen zwar noch besser, aber machen mp3 auch nicht besser und wenn ich just for Fun hören will, möcht ich nicht auch noch die Probleme von mp3 und Sonstiges hören........die 321 machen zumindest Spaß.
Bei den 330ern müßt ich wieder hinhören und dann ärgerts mich.

hol dir ultimate ears. musikhaus thomann hat die soweit ich weiss im angebot.

teuer aber modular aufgebaut und ein sound sonder gleichen. sind eigentlich studiokopfhörer, dadurch halt extrem guter und exakter klang.

mir wars die investition wert, laufe fast jeden tag mit ipod durch die gegend, die teile haben sich auf jeden fall schon gerechnet

kann man mittlerweile knicken, nach starker Benutzung haben sich sowohl ue5 und triple.10 zerbröselt.. richtig in Ihre Einzelteile aufgelöst.

Das einzigst geile sind die Kabel...aber jetzt wo Logitech Ihre Finger mitdrin haben.. naja wer weiß wie das weitergeht..

habe jetzt Westone... immernoch sehr zufrieden..

Bevor der Kurs noch weiter sinkt:

http://www.earphonesolutions.com/westoneum1.html

Die Investition lohnt sich! Sehr angenehmer Tragekomfort und schöner, warmer Klang, wenn auch nicht allzu bassig.

Bei mp3 sinkt weder der Kurs, noch macht es Sinn mehr auszugeben. MP3 bleibt nunmal MP3 und da sind Ausgben über 50 € sowohl " Sinnlos " als auch Unnütz!

Ist iwie vergleichbar mir einem Neumann U 87 und der, welcher es anschreit, tirfft nicht wirklich auch nur einen Ton.
Immer das kaufen, was paßt. In dem Falle bringt mehr wirklich nichts ;)

kk, und wie schauds mit den Ultimate Ears MetroFI 220 aus? können die mithalten?

hat vtl noch wer nen guten vorschlag für nen geschlossenen Hörer, sowie den AKG K 450
möglichst in schwarz... sollte mega mächtig bequem sein, und nen guten klang haben

Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.

@jamie

Bei Mp3 mit guter Qualität gibt es sehr wohl enorme unterschiede. Da die wenigsten Player Flac abspielen, würde das die ganzen hochpreisigen Inears ab absurdum führen. :rolleyes:

Mein Vorschlag: DENON und zwar AH C 252

mit 18,50 super günstig aber super Klang da kommen die meisten über 50€ Modelle gar nicht hinterher. Mehr bekommst du für dein Geld nirgends, weder bei sure noch bei Ultimate ear oder sonst wo...

naja.. mit solchen aussagen sollte man vorsichtig sein ;)
du hast mit sicherheit nicht sämtliche modelle um die 50€ im direkten vergleich gehabt. zudem kommt das jeder andere musikalische vorlieben und ein anderes gehör hat.
ich hab den denon 252 selbst hier. im vergleich zum creative ep630 den ich davor hatte (für mich) deutlich besser. nicht so basslastig, angenehmer ausgewogener klang, für den preis durchaus top. bin trotzdem auf die v-moda vibe umgestiegen, und diese legen in sachen verarbeitung/material, sitz im ohr und beim klang nochmal gut was drauf. ob einem das die ~20-30€ mehrpreis wert ist muß jeder für sich selbst wissen. das der denon aber ein fast konkurenzloser kopfhörer ist bei dem nicht mal die meisten über 50€ mithalten können, kann ich so nicht bestätigen :)
p/l mit sicherheit top, aber es gibt durchaus bessere.

Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
mhm der Denon sieht gut aus, vtl kauf ich mir den (auch noch)...
denn ich hatte die überlegung mir nen geschlossenen Hörer zu kaufen, da die quali und bass besser ist und ich recht gern film gucke aufn netbook...
er sollte einfach bequem sein auch wenn man im bett liegt oder im auto sitzt...
sollte auch nach was ausgucken, am besten schwarz oder was ausgefallenes...

mfg Grapfen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh