Ohrkanalköpfhörer^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
an das hab ich auch gedacht nur er kann nicht unten den hörer beschreiben und dann ne schachtel verkaufen...
dann paypal hab ich auch also käuferschutz...
was is kh?

mfg Grapfen

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:29 ----------

* new
* genuine original AKG headphones
* excellent sound quality, excellent bass and female vocal.

kann nur auf den hörer zutreffen, obwohl die schachtel sicher auch nen guten bass macht :)

aso, will einen einigermaßen billigen mit nem anständigen bass, extrem hohem tragekomfort und man sollte sich in der öffentlichkeit nicht schämen müssen :) will keine 2ten schultern...
hast du nen konkreten vorschlag?

ne eher nicht...
kann mir wer den unterschied zwischen den k450 navy, mini, normal erklären?

und wie sind die wesc oboe, schon mal wer getestet, hatte die mal auf sind sau bequem

Zuletzt bearbeitet:
Frage @ Grapfen: wollteste nicht In - Ears? .......Was ich jetzt lese, sind Kopfhöhrer, die " billig " sein sollen, nen guten Baß haben sollen und dazu noch nen extrem hohen Tragekomfort.
Allein die letzen 2 Argumente gehen in Bereiche, der wahrlich nicht mehr unter " Billig " laufen können.
Ist, wie: ich hätte gerne weise Trüffel, aber kosten dürfen sie nicht mehr, als 1€ für 500 Gramm!

hehe, und sie sollen auch nach was auskucken haste vergessn :)...
ne hab zum ipod die standart apple kopfhörer bekommen, naja sie sind nicht wirklich gut, aber bis jetzt reichen sie mir... da es bei in-ears mit bass ja sehr schlecht aussieht wollt ich mir vtl bügel kopfhörer kaufen, deswegen hab ich nach den k450 gefragt wollte keinen neuen thread aufmachen. Bis jetzt tendier ich aber zu den Wesc Oboe, sie sind ziemlich bequem...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh