Oktoberfest 2006 - Es wird so SCHÖÖÖN

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin so schön ich bin so toll....Anton aus Tirol.......

USW^^

Update :d
Wir sind umgestiegen... von Flaschen auf ein schööönes 50l-Fässchen :hail:

bierfass00.gif

Wer von euch war denn nun in München? :wink:

Wo habt ihr das 50l Fass her bekommen? Direkt von der Brauerei oder irgentein Lieferservice (Brauereiintern/extern)......

Ich hab nämlich bald Geburtstag^^

Das lässt sich immerhin einfacher kühlen und ist immer frisch. Und man hat - wenn man auch auf 50 l kommen will - 12 mal den Anzapf-Spaß...sieh's positiv...

Ich werd' die nächsten Tage mal'n Perfect Draft versteigern - daraus schmeckt Bier WIRKLICH gut...is nur leider in den 6 l-Fässern doppelt so teuer als aus der Flasche und das is es mir nicht wert. Aber wenn wer Interesse hat.. ;-)

War am Wochenende auf wieder auf der Wiesn!!!

Einfach klasse, wie immer mega was los ;-)

joa war echt gerammelte voll, es war so ab 11 alles dicht in den bierzelten und sonst auch alles gut besucht. wir sind aber auch nur mitm olympialooping gefahren... und am geilsten sind mal die besoffenen die überall rumliegen uns sitzten, das war der hammer. alles in allem ein herrliches we, nur leider ham wir ggn 1860 verloren :motz:, aber die ham ja auch keiner stimmung gemacht.
hier mal nen kleines schmankerl :hail:, wenn bilder erwünscht sind, kommen sie später :)

ich stell ma trotzdem ein paar hier rein :)

dsc013668x6pu2.jpg

dsc013608x6pj3.jpg

dsc013508x6oo0.jpg

dsc013548x6wx6.jpg

dsc013438x6tp2.jpg

dsc013358x6zx9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So mein Wiesenbericht :cool:

war jetzt 5 mal auf der Wiesn. Davon 2 mal am Freitag, 2mal am Dienstag und einen Montag hab ich noch mitgenommen:drool:
ca. 27 Maß Bier hab ich getrunken und 3 Hendl verspeist. Die Stimmung war wie immer sensationell gerade an den Freitagen:d

War einmal im Augustiner-Zelt und 4mal in meinem sogenannten Wohnzimmer dem Hacker-Festzelt:p

Die Lederhose sieht ganz schön mitgenommen aus wie auch meine Haferlschuh und meine Trachtenhemden sind mit Bier beklekert:d

Von den ganzen Frauengeschichten will ich jetzt mal nichts erzählen;)

Ich weiß nur das ich mich jetzt schon auf den Nockherberg (Starckbier) freue:d

ein Prosit euch allen

Zuletzt bearbeitet:
ich war auch das wochenende, war ziemlich rammelvoll im augustiner aber die stimmung war geil
hab 2 "bierchen" getrunken und bin anschließend achterbahn gefahren, wie jedes mal wo ich dort war :haha: hat auf jeden fall fun gemacht :)

die carl zeiss jenaer wieder ^^

:banana: du musst dir mal das video reinziehn ... gänsehautstimmung pur, und das war nach der 2:0 niederlage, aber das steht ja oben schon! *werbung off* :bigok:

@bertel:auf die bilder bin ich ja mal gespannt :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh