Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das lässt sich immerhin einfacher kühlen und ist immer frisch. Und man hat - wenn man auch auf 50 l kommen will - 12 mal den Anzapf-Spaß...sieh's positiv...
aber mal im ernst: die kleinen partyfässchen sind ja nicht generell schlechter...es braucht eben nur eine co2-kartusche und vorrichtung, damit das bier auch so richtig schmeckt
Ich werd' die nächsten Tage mal'n Perfect Draft versteigern - daraus schmeckt Bier WIRKLICH gut...is nur leider in den 6 l-Fässern doppelt so teuer als aus der Flasche und das is es mir nicht wert. Aber wenn wer Interesse hat.. ;-)
joa war echt gerammelte voll, es war so ab 11 alles dicht in den bierzelten und sonst auch alles gut besucht. wir sind aber auch nur mitm olympialooping gefahren... und am geilsten sind mal die besoffenen die überall rumliegen uns sitzten, das war der hammer. alles in allem ein herrliches we, nur leider ham wir ggn 1860 verloren , aber die ham ja auch keiner stimmung gemacht. hier mal nen kleines schmankerl , wenn bilder erwünscht sind, kommen sie später
war jetzt 5 mal auf der Wiesn. Davon 2 mal am Freitag, 2mal am Dienstag und einen Montag hab ich noch mitgenommen
ca. 27 Maß Bier hab ich getrunken und 3 Hendl verspeist. Die Stimmung war wie immer sensationell gerade an den Freitagen
War einmal im Augustiner-Zelt und 4mal in meinem sogenannten Wohnzimmer dem Hacker-Festzelt
Die Lederhose sieht ganz schön mitgenommen aus wie auch meine Haferlschuh und meine Trachtenhemden sind mit Bier beklekert
Von den ganzen Frauengeschichten will ich jetzt mal nichts erzählen
Ich weiß nur das ich mich jetzt schon auf den Nockherberg (Starckbier) freue
ich war auch das wochenende, war ziemlich rammelvoll im augustiner aber die stimmung war geil
hab 2 "bierchen" getrunken und bin anschließend achterbahn gefahren, wie jedes mal wo ich dort war hat auf jeden fall fun gemacht