Oldie will wieder spielen.

Ich habe nichts Gegenteiliges behauptet.
Ist auch immer eine Sache des Empfindens.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon klar aber mal ehrlich 5-10% oc geht eigentlich immer und dann läuft das eigentlich auf 60fps + stabil

Jo Stock Taktung bei GTX670 ist relativ niedrig angesetzt ... um etwas Distanz zur GTX680 zu schaffen.

Die meisten Karten packen 1200 MHz ohne Modbios.

Es gibt zumindest insofern ein gutes Angebot, dass es zur Karte Metro Last Night dazu gibt.

Hmm, Metro mag ich nicht ganz so.
Aktuell schiel ich auf Bioshock oder TombRaider.
Hab ich zwar beide schon gespielt, aber natürlich nur auf der Konsole.
Hätte sie aber gern auch nochmal auf dem PC.

Oder du kauft dir einfach die spiele nach. Mit KEYS oder original oder gar net

Ja jetzt mal schauen. Bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit euren Tipps.
Ich muss jetzt nur noch meiner Freundin klar machen, warum ich den PC jetzt ins Wohnzimmer stelle :d

Du könntest auch ein langes HDMI Kabel verlegen und kabellose Eingabegeräte nutzen.

Xbox Pads gehen ja auch am PC ... muss sie gar nicht bemerken, dass Du eine neue Kiste hast. ;)

Ich tricks ja schon mit einem Gehäuse das meinem Subwoofer ähnlich sieht :bigok:

Ansonsten muss ich halt irgendwas anderes von mir aus dem Wohnzimmer verbannen. Irgendwie bekomme ich die kleine schon noch rum.

Hast Du ein Budget-Limit?
Mir ging es ähnlich habe dann eine GTX680 gegen eine GTX690 getauscht und jetzt ist Dampf im System und ich bin zufrieden.

Die berühmten 1000 €. Wobei ich kein Gehäuse brauch und der kühler auch schon vorhanden ist.

ok dann kannst die GTX690 vergessen. Für 1000 € bekommst aber Mittelklasse.
Dann ein GTX670 oder ein ATI 7970.

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, hab doch recht oder?

High End fängt für mich bei Titan oder SLIs GTX690 ATI 7990 an. Hatte selber mal eine GTX680 drin und muss sagen die kommt bei den neuen Games schon stark ins Schwitzen. Sogar bei GTA San Andreas.

Zuletzt bearbeitet:
Im Prinzip schon, aber ich vergleich die Klassen der Grafikkarten gern mit dem der Autos.
Und da gehören die von dir genannten Karten zur Oberklasse. Im SLI zur Luxusklasse. Und bei den Karten die ich zur Auswahl habe zur oberen Mittelklasse.
Mit SLI würden diese zur Oberklasse aufsteigen.

Aber genug. Ist wie immer eine Frage des Geldbeutels und wieviel einem die Leistung wert ist.

High End fängt für mich bei Titan oder SLIs GTX690 ATI 7990 an. Hatte selber mal eine GTX680 drin und muss sagen die kommt bei den neuen Games schon stark ins Schwitzen. Sogar bei GTA San Andreas.

Ach hör doch auf . San Andreas habe ich mit meiner damaligen GTX 275 gespielt und das einwandfrei.

GTA 4 habe ich zb. mal mit der 680er getestet , aber mit ihr lief es kaum besser als mit meiner damaligen 470 AMP ,weil denke der Treiber nicht optimiert ist.

Die GTx 670 und GTx 680 habe ne recht ordentliche leistung , aber zb in Bf3 muss ich gitterqualität und effectqualität von Ultra auf hoch stellen damit ich keine frameeinbrüche habe und immer über 60 fps.
Den rest auf auf Ultra @ 4xmsaa , 16x AF, hbao@ full HD. Naja in manchen spielen bin ich froh das es TXAA gibt (Hitman Absolution und AC3 zb.) , womit ich recht gut leben kann , weil dann würde die 680er mit 4x MSAA etwas versagen.

Ist einfach leider so.

ich brauche auch nicht immer 60 FPS. Lediglich in BF3 oder wenige andere Multiplayer Spiele.
Singleplayer kann ich mit facry 3 auf max mit 4x MSaa gut leben mit 40 FPS.
Diese laufen Stabil daher geht das schon.

Zuletzt bearbeitet:

Ja sicher meine 670 ist auch noch mit gta 2 vollkommen am Ende, da dreht der Lüfter gegen unendlich und mein PC wird so warm das ich einfach nur ein Roastbeef drauflegen muss, damit das in 10Sekunden durch ist :wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:

Es gibt Leute da will man einfach nur aus dem Fenster springen ....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh