Cherubim
Enthusiast
- Desktop System
- Rambo-PC
- Prozessor
- Ryzen 7900x
- Mainboard
- Gigabyte X670E Aorus Master
- Kühler
- Aquacomputer cuplex kryos NEXT AM4
- Speicher
- 32GB 6000er CL30 Trident Z Neo RGB
- Grafikprozessor
- Asus 4090 Tuf
- Display
- Gigabyte Aorus FV43U
- SSD
- insg 9,75Tb
- Soundkarte
- Asus Xonar Essence STX
- Gehäuse
- LianLi O11 XL
- Netzteil
- Seasonic Prime TX-850
- Keyboard
- Roccat Vulcan 120 AIMO
- Mouse
- Logitech G502
- Betriebssystem
- W10 Pro
- Internet
- ▼100MBit ▲40MBit
Guten Morgen.
Ich baue mir gerade einen "neuen" Rechner auf Basis meines alten NCCH-DL auf.
Vor X Jahren habe ich meine beiden 2,66GHz Prestonia Xeons mittels Drahtbrücke von 1,5 auf 1,6V VCore gebracht und konnte so 3,2GHz rausholen.
Nun bin ich über zwei 3,06GHz Gallatin (1MB L3) gestolpert und würde diese auch gern wieder auf die 1,6V bringen, finde aber nichts mehr dazu.
Default laufen die Gallatin auf 1,525V, müssten also von da aus gebrückt werden.
Hat jemand von euch noch irgendwo auf der Platte eine Tabelle oder andere Infos liegen, welche Pins ich isolieren und welche brücken muss?
Grüße
Suchtags:
V-Core, V.Core, So604, So.604, Sockel 604, Socket 604, Gallatin, Nocona, Irwindale, PC-DL
Ich baue mir gerade einen "neuen" Rechner auf Basis meines alten NCCH-DL auf.
Vor X Jahren habe ich meine beiden 2,66GHz Prestonia Xeons mittels Drahtbrücke von 1,5 auf 1,6V VCore gebracht und konnte so 3,2GHz rausholen.
Nun bin ich über zwei 3,06GHz Gallatin (1MB L3) gestolpert und würde diese auch gern wieder auf die 1,6V bringen, finde aber nichts mehr dazu.
Default laufen die Gallatin auf 1,525V, müssten also von da aus gebrückt werden.
Hat jemand von euch noch irgendwo auf der Platte eine Tabelle oder andere Infos liegen, welche Pins ich isolieren und welche brücken muss?
Grüße
Suchtags:
V-Core, V.Core, So604, So.604, Sockel 604, Socket 604, Gallatin, Nocona, Irwindale, PC-DL
Zuletzt bearbeitet: