Oldschool meets Fractal Define R2

Wenn du wirklich meinst, es bestünde keine Hoffnung mehr bei den Karten, versuch es mal mit "Backen", das soll so einigen bei älteren Karten schon geholfen haben.
Dazu die Karten ohne Lüfter etc., also "nackt" bei 80-100°C für 20-30 Minuten in den Ofen legen, mit ein bisschen Glück funktionieren die danach wieder.

Ansonsten freu ich mich auf weitere Bilder, ich finde es schön, dass mal jemand ein modernes Case mit alter Hardware kombiniert!

Gruß
Gruba

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey, Danke,
Nein habe das geld wieder bekommen.

Gehen morgen wieder raus.......^^

Jop danke, suche nun einen billigen ersatz.

Na dann ist ja alles in bester Ordnung, wäre halt nur schade gewesen, wenn du jetzt unnötig Geld für 2 defekte Karten ausgegeben hättest.

Dann mal viel Glück bei der Suche.

Gruß
Gruba

CIMG2999.jpg

CIMG2998.jpg

:wink::wink::wink:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh