Schokoladengeschmack
Urgestein
Was können denn die Avantium? Ich liebe diese KühlerDie müllschublade 😢
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was können denn die Avantium? Ich liebe diese KühlerDie müllschublade 😢
Man darf ja glaube alle 4h neue Posts machen, also hier die Probe aufs Exempel, denn der Backlog ist zu groß, um hier tageweise zu warten .
Da vor allem GPUs, CPUs und Boardsin den letzten Monaten dazukamen, dürfte ich das auch relativ abwechslungsreich gestalten können .
Wie die G.Skill ziemlich frisch, ein Set aus zwei XFX 6800GS, eine davon eine XXX Edition. Zweimal deutlich zerfledderte OVP inklusive.
Anhang anzeigen 1021708
Anhang anzeigen 1021707
Die müllschublade 😢
One man's trash ...Die müllschublade 😢
Auf die Ultra bin ich ja dezent neidisch, auch wenn ich zum Glück mein SLI Set habe - das hoffentlich immernoch lebt .XFX Power united!!! 🤣
Yorkfield E0 😍 🔪☠️One man's trash ...
Tut immer etwas weh, solche Kits als Schrotthaufen zu sehen, aber zeitweise waren sie ja auch kaum etwas wert.
Auf die Ultra bin ich ja dezent neidisch, auch wenn ich zum Glück mein SLI Set habe - das hoffentlich immernoch lebt .
Die Tage hab ich auch noch ein wenig XFX, aber wohl eher AMD Karten .
Ebenfalls erst in der Woche eingetroffen: Intel DX38T Bundle - aber das Highlight war nicht das Board.
Anhang anzeigen 1021763
Auch nicht die 4GB Patriot DDR3-1866 CL8, die man ja auch nicht wirklich häufig sieht:
Anhang anzeigen 1021767
Nein, der Kollege hier ist der Star der Show:
Intel QX9750 ES
Anhang anzeigen 1021766
One man's trash ...
Tut immer etwas weh, solche Kits als Schrotthaufen zu sehen, aber zeitweise waren sie ja auch kaum etwas wert.
Auf die Ultra bin ich ja dezent neidisch, auch wenn ich zum Glück mein SLI Set habe - das hoffentlich immernoch lebt .
Die Tage hab ich auch noch ein wenig XFX, aber wohl eher AMD Karten .
Ebenfalls erst in der Woche eingetroffen: Intel DX38T Bundle - aber das Highlight war nicht das Board.
Anhang anzeigen 1021763
Auch nicht die 4GB Patriot DDR3-1866 CL8, die man ja auch nicht wirklich häufig sieht:
Anhang anzeigen 1021767
Nein, der Kollege hier ist der Star der Show:
Intel QX9750 ES
Anhang anzeigen 1021766
Ja das stimmtIch bin ein zertifizierter Entsorger ... Wirklich!
Na dann schicke es doch bitte @bschicht86 . Von mir hat er auch schon ein paar RAM bekommen. Vielleicht kann er noch etwas damit machenDie müllschublade 😢
So einen habe ich auch. Wollte ihn mal auf eine GA EP45T-DS3R schnallen mit einen ASUS Silent Knight II und 4 Schnelle DDR3 rote G`SkillNein, der Kollege hier ist der Star der Show:
Wenn du willst. kannst du ihn gern haben - er hat für mich primär den Versandpreis aus den USA nach oben getrieben .Ein Orb 😍
Wenn du willst. kannst du ihn gern haben - er hat für mich primär den Versandpreis aus den USA nach oben getrieben
Wir können ja mal die Seriennummer vergleichen, eventuell ist meine eher oder später als deine.
0062207371566
Fand ich auch komisch, man findet bei Google ja sogar Einträge zu GDDR1.@Der Namenlose
Auf der Verpackung steht GDDR1 ??? Solchen RAM gab es doch nie.
Mjap, das ist einerseits Marketingblabla auf der Verpackung, andererseits gab es tatsächlich so etwas wie GDDR1.Fand ich auch komisch, man findet bei Google ja sogar Einträge zu GDDR1.
Aber da muss ich gestehen hab ich keine Ahnung, das wissen andere hier sicherlich besser einzuordnen.
Wenns nur G92b wären, ok, aber ja, die mussten mit den ollen G92 Chips ja irgendwo hin.Ich habe auch eine GTS 250 liegen wo der drauf ist. Das ist im Prinzip eine umgelabelte 9800er mit G92 Chip. Die G92(b) Verwurstung damals war echt nicht mehr schön.
G80 bus 384bitsKann das mal jemand mit den letzten Treibern (342.01) durchtesten? G80 vs G92b mit den jeweils höchsten Standardtaktraten?
G80A3 wären dann 621/1512/1080 (8800Ultra) und G92b 738/1836/1100 (9800GTX+)
Für den G80 sind das +47% Bandbreite und +24% Pixeldurchsatz, der G92B hat +21% Rechenleistung und Texelrate.
wenn dann G80 vs G92.G80 vs G92b mit den jeweils höchsten Standardtaktraten?
Der 55nm-Prozess war damals sehr reif, denn bereits die Radeon HD3xx0 setzten konstant auf diesen Prozess. nVidia hat den G92b nachgeschoben, weil er einfach billiger in der Herstellung war als der originale G92. Es brauchte einen noch billigeren Konter zur HD4850, die damals ja wirklich verramscht wurde, ähnlich der HD3850 zuvor.wenn dann G80 vs G92.
Weil der G92 nicht so toll war, wurde ja der G92b so schnell nachgeschoben ...
Müsste um 04/2008 gewesen sein, als die 9800GTX raus kam, sollte sich in den Magazinen dieser Zeit alles finden lassen.
Ob die letzten Treiber da etwas geändert haben, idk. Zumindest war es kein Treiberproblem, sonst hätte Nvidia damals nicht zeitnah mit dem G92b gegen gesteuert.