[Sammelthread] Oldtimer - ab Jahr 2000 bis 2010 - Bilder und Kommentare

So, Recap der Sparkle 4600 ist fertig und schwarz/blau steht ihr doch deutlich besser als grün/lila. :)
richtig schick bei dieser Karte.

Wirken die polys 560, 4v nur so hoch oder sind die auch höher als die lilanen OS-CON?

Hast du wirklich da wieder gesockelte Polys verlötet? Waren keine Bohrungen für die bekannten Caps vorhanden, oder wolltest du nah am Ursprung bleiben?
Ich werde mit den Gesockelten nicht wirklich warm.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne kleine Corsair Sammlung. Welche Riegel da wohl gut gehen? Werden denke ich mal keine Weltrekorde drin sein. Aber n bisschen wird gehen 😉

Sollten sie dich enttäuschen, helfe ich dir gerne bei der Abnahme 🤣🤣🤣
 
Ne kleine Corsair Sammlung. Welche Riegel da wohl gut gehen? Werden denke ich mal keine Weltrekorde drin sein. Aber n bisschen wird gehen 😉
Ganz schön bunter Haufen.

IMG_20240921_121451.jpg
 
Die hat afaik eine eigene Versorgung bzw. entsprechende Vorwiderstände. Jedenfalls laufen die mit 2,5V bis 2,9V problemlos. Hatte ich damals auf einem A7N8X mit einem C2Pro Stick (Mosel Vitelic bestückt) getestet.
 
Jetzt ist wenigstens klar, wo die ganzen RAM Module mit LED Anzeige abgeblieben sind. Die hat alle @maxpower1984 unter Verschluss...

Die ATI 9800 Pro hat nun danke @kingkoolkris einen passenden Unterbau mit A7N8X bekommen und ist gestern Abend in ihr neues Heim gezogen.
 

Anhänge

  • 20240920_211438.jpg
    20240920_211438.jpg
    713,4 KB · Aufrufe: 0
  • 20240920_210603.jpg
    20240920_210603.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mal den Plan auf insgesamt 50 Corsair Pro Riegel zu kommen, keine Ahnung warum ich so eine bescheuerte Idee hatte aber die zeit ist zum glück vorbei und sie werden nie eine Verwendung finden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh